Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Hardgoods, Bekleidung und Freizeit. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung. Die Beschaffung erfolgt ĂŒber starke Industriepartner und ĂŒber nationale und internationale Lieferanten.
Was du bewegst
- Festlegung und Umsetzung der Category Strategie zur Erreichung der Ziele (Umsatz, Marktanteil, Ertrag)
- Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung und -gestaltung des Sortiments Tisch (Tischtextilien, Besteck, Trinkglas inkl. temporÀre Themen wie Ostern und Weihnachten etc.) und Erstellung der jÀhrlichen AktivitÀten-/Kommunikationsplanung
- Aktive Marktbeobachtung, Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen inkl. internationale ReisetÀtigkeit, Kundenanalysen und Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt
- Sicherstellung einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Genossenschaften und anderen Stakeholdern
- FĂŒhrung, Förderung und Entwicklung von drei unterstellten Assistenten sowie Mitarbeit in Projekten
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung als Marketingfachmann/frau, Betriebsökonom HF oder Àhnliches
- Berufserfahrung: MehrjÀhrige Berufserfahrung im Category Management, im Bereich Detailhandel von Vorteil
- Branchen- und Produktkenntnisse in Porzellan, Trinkglas und generell Tischkultur sowie Erfahrung in der internationalen Beschaffung (insbesondere Fernost)
- Belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Organisationstalent
- Analytisch starke Persönlichkeit mit stilsicherem HÀndchen und einer vernetzten Denkweise
- FĂŒhrungserfahrung und ausgeprĂ€gter Teamplayer in einem kollaborativen Umfeld
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt ZĂŒrich (Limmatplatz oder NĂ€he HardbrĂŒcke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und rĂ€umliche FlexibilitĂ€t bei der ErfĂŒllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte: ZusÀtzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
- Freizeit- und Kulturangebote: Als Hauptsponsor bei LÀufen und Events bietet Migros den Mitarbeitenden beschrÀnkte PlÀtze zum halben Preis an.
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbststÀndig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- GesprÀch mit HR & Fachabteilung
- FachgesprÀch mit Case-PrÀsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
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Kontaktperson:
Migros Supermarkt AG HR Team