Customer Inceraction Specialist
Jetzt bewerben

Customer Inceraction Specialist

ZĂŒrich Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Migros Supermarkt AG

Das Team Customer Interaction Center ist die zentrale Kontaktstelle fĂŒr Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden rund um das ĂŒbernommene Fachmarktsortiment. Mit unserem Anspruch auf höchste QualitĂ€t und Performance in der Kundenbetreuung trĂ€gt das Team wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Wichtige Hinweise: Start per 1. SeptemberFliessende Französischkenntnisse sind zwingend.

Was du bewegst

  • Schriftliche und telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Bezug auf Garantie, Reparatur, Ersatzteile & Produktanwendungen
  • Sicherstellung einer abschliessenden Bearbeitung oder gezielten Weiterleitung (Triage) von komplexen Anliegen an die zustĂ€ndigen Organisationseinheiten oder Stakeholder
  • Einhaltung und Anwendung interner Prozesse und vorgegebener QualitĂ€tskriterien, um eine zeitnahe, effiziente und zufriedene Abwicklung vom Kundenanliegen sicherzustellen
  • Dokumentation der Kundeninteraktionen in den entsprechenden Systemen zur korrekten statistischen Auswertung und Nachverfolgung

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmĂ€nnischen Bereich, Handelsschule oder Matura
  • Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in gleicher oder Ă€hnlicher Funktion
  • Freundliche, offene, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
  • Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (verhandlungssicher)

Was wir dir bieten

  • Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt ZĂŒrich (Limmatplatz oder NĂ€he HardbrĂŒcke)
  • Moderne Infrastruktur: VielfĂ€ltige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Gesund arbeiten: Still- und RuherĂ€ume sowie Massagemöglichkeiten
  • Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung – \“We pay fair\“ zertifiziert
  • Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu gĂŒnstigen Preisen im Personalrestaurant
  • Sport- und Fitnessangebote: GrosszĂŒgige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule

Rekrutierungsprozess

  • Bewerbungsunterlagen einreichen
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • GesprĂ€ch mit HR & Fachabteilung
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. <a href=\" erstellen

jidb36a49css jit0625ss jiy25ss

Customer Inceraction Specialist Arbeitgeber: Migros Supermarkt AG

Die Migros ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden in ZĂŒrich eine moderne Arbeitsumgebung mit vielfĂ€ltigen Co-Working-Spaces und einer fortschrittlichen Infrastruktur bietet. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und persönliche Entwicklung, wĂ€hrend wir faire Löhne und attraktive Gesundheits- sowie Sportangebote bereitstellen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Wert auf QualitĂ€t und Kundenzufriedenheit legt.
Migros Supermarkt AG

Kontaktperson:

Migros Supermarkt AG HR Team

Customer Inceraction Specialist
Migros Supermarkt AG
Jetzt bewerben
Migros Supermarkt AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>