Leiter*in Supply Management
Jetzt bewerben

Leiter*in Supply Management

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Migros Supermarkt AG

Die Migros befindet sich im Wandel. Übernimm Verantwortung und gestalte den Bereich Supply Management der Migros Supermarkt AG entscheidend mit. In dieser verantwortungsvollen Managementfunktion kannst du die Supply Chain der Migros-Supermärkte aufs nächste Level heben.

Was du bewegst

  • Strategische und operative Verantwortung für den gesamten Bereich Supply Management (ca. 30 Mitarbeitende) mit direkter Reporting-Line an ein Geschäftsleitungsmitglied der Migros Supermarkt AG
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung entlang der gesamten Lieferkette (Fokus auf Supply)
  • Planung, Steuerung und kontinuierlicher Weiterentwicklung des Bereichs sowie Verantwortung für die Überwachung der Lagerbestände und die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
  • Förderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholdern
  • Steuerung und Leitung komplexer Projekt im Supply Chain Management-Umfeld

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Studiengang und/oder Weiterbildung in Logistik oder Supply Chain Management
  • Berufserfahrung: Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im Supply Chain Management-Umfeld
  • Tiefes Prozess- und Qualitätsverständnis im Supply Chain Management, idealerweise im Handelsumfeld
  • Begeisterung für komplexe Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung, verbunden mit starker Service- und Kundenorientierung
  • Fähigkeit, Fach- und Managementwissen praxisorientiert umzusetzen sowie Entscheidungsfreude und Innovationsgeist
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (fliessend)
  • Französisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

  • Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
  • Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
  • Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
  • Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Fachgespräch mit Case-Präsentation
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Herr Lars Rüegsegger
HR Business Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. <a href=\" erstellen

jide27087ess jit0625ss jiy25ss

Migros Supermarkt AG

Kontaktperson:

Migros Supermarkt AG HR Team

Leiter*in Supply Management
Migros Supermarkt AG
Jetzt bewerben
Migros Supermarkt AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>