Assistent*in Der Abteilungsleitung Im Gebäudemanagement
Jetzt bewerben
Assistent*in Der Abteilungsleitung Im Gebäudemanagement

Assistent*in Der Abteilungsleitung Im Gebäudemanagement

Zürich Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Migros Zürich

Als grösste Detailhändlerin der Region sorgt die Genossenschaft Migros Zürich täglich für die Lebensqualität ihrer Kundschaft. Unterstütze das Team als Assistent*in der Abteilungsleitung. Werde Teil unseres engagierten Gebäudemanagements und profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Arbeitsbedingungen.

Was du bewegst

  • Du bist zuständig für die Ein- und Austrittskontrolle, die Administration unserer internen Mitarbeitenden sowie für die Organisation und Durchführung von Schulungen und Event
  • Als Projektassistenz bist du für die Organisation verschiedener interner und externer Sitzungen sowie für das erledigen von administrativen Aufträgen verantwortlich
  • Du führst eigenständig Schulungen in verschiedenen Bereichen (u. a. MS-Office-Anwendungen) durch und stehst in deiner Rolle als Key-Userin in diesen Bereichen für Fragen zur Verfügung
  • Du bist verantwortlich für die Protokollführung sowie die Nachbearbeitung von Sitzungen
  • Verwaltung des Kalenders und allgemeine Unterstützung des Abteilungsleiter sowie administrative Unterstützung der Teamleiter
  • Div. Stellvertretung im Rechnungswesen und in der Datenauswertung im Kältebereich

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung:Jahre in einem ähnlichen Bereich. Erfahrung im Bereich FM ist von Vorteil
  • Du verfügst über eine hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in verschiedenen Microsoft-Anwendungen
  • Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch aus
  • Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit und arbeitest gerne im Team
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich rasch in neue Themengebiete einarbeiten
  • Deutsch (fliessend)

Was wir dir bieten

  • Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
  • Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West
  • Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
  • Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
  • Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
  • Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
  • Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
  • Mitarbeiterangebote: Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
  • Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
  • Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
  • Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHFz. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Herr Tony Jedamski
Recruitment Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. <a href=\" erstellen

jid8d734d3ss jit0625ss jiy25ss

Assistent*in Der Abteilungsleitung Im Gebäudemanagement Arbeitgeber: Migros Zürich

Die Genossenschaft Migros Zürich ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden nicht nur ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld im Gebäudemanagement bietet, sondern auch zahlreiche Vorteile wie Gesundheitsförderung, attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einem zentralen Standort in Zürich West und einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung, ermöglicht Migros seinen Angestellten, ihre Ideen einzubringen und aktiv zur Lebensqualität der Kundschaft beizutragen.
Migros Zürich

Kontaktperson:

Migros Zürich HR Team

Assistent*in Der Abteilungsleitung Im Gebäudemanagement
Migros Zürich
Jetzt bewerben
Migros Zürich
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>