Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit

Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Hier können Sie durch Eingabe der Artikelnummern und Mengen mehrere Produkte auf einmal dem Warenkorb hinzufügen:

Rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten bei Bestelleingang bis 18.10 auf Lagerartikel

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit

Willkommen bei Miller

Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation steht die Miller GmbH für Kompetenz und Leidenschaft für das Holzhandwerk. Seit knapp 50 Jahren begeistern wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit einer breiten Produktpalette, fundierten Fachkenntnissen und langfristigem Kundenservice.

Unsere über 80 Mitarbeitenden sorgen dafür, dass namhafte Industriebetriebe ebenso wie Handwerker und professionelle Heimwerker ihre Projekte erfolgreich umsetzen können.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, bei der deine strukturierte Arbeitsweise und deine Liebe zum Detail gefragt sind? Möchtest du in einem dynamischen Umfeld arbeiten und maßgeblich zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben

  1. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenbestellungen
  2. Auftragsabwicklung 4.0: Übernimm die Verantwortung für die digitale Abwicklung von Onlinebestellungen und gestalte die Prozesse aktiv mit
  3. Sorgfältige Pflege von Auftragsdaten im System
  4. Koordination der Kundenbestellungen von der Erfassung bis zur Auslieferung
  5. Kommunikation mit Kunden bezüglich Auftragsstatus und Liefertermine
  6. Reklamationsbearbeitung
  7. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf

Dein Profil

  1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  2. Erste Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sind von Vorteil
  3. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  4. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Das erwartet dich bei uns

  1. Marktgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  2. 30 Urlaubstage pro Jahr
  3. Flexible Arbeitszeiten
  4. Modern eingerichteter Arbeitsplatz & moderner Aufenthaltsraum
  5. Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  6. Sehr gutes Betriebsklima und kollegialen Zusammenhalt
  7. Intensive Einarbeitung
  8. Sowie zahlreiche Benefits, die du hier findest

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (bevorzugt als PDF) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Die gewünschten Qualifikationen sind wichtige Kriterien, aber wir glauben an das Potenzial jedes Einzelnen. Wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber dennoch überzeugt bist, dass Du in unser Team passt, ermutigen wir Dich ausdrücklich, Dich zu bewerben.

Für Fragen steht Dir gerne Stephanie Brey unter Tel. 07561 91399-0 zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

Mima HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit
Mima
M
  • Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-08

  • M

    Mima

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>