Deutsch-englisch sprachiger Kundenberater (m/w/d) medizinische Technik Hotline
Apply Now
Job Title: Deutsch-englisch sprachiger Kundenberater (m/w/d) medizinische Technik Hotline
Job Description
Power your game-changing career
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) für einen Anbieter innovativer Medizintechnik bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch oder per Mail.
Rahmenbedingungen:
- Start sofort
- Vollzeit oder Teilzeit
- Standort: Düsseldorf
- Support-Sprachen: Deutsch und Englisch
- Stundenlohn: 16,25€/h
- Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 07:00 – 19:00 Uhr
- Inbound
- Unbefristet
Perfekt, wenn du deinen Alltag mit der Arbeit vereinbaren kannst! Lies weiter und überzeuge dich von uns – wir sind mehrfach ausgezeichnet, z.B. „Global Best Places to Work“.
Berufliche und persönliche Entwicklung
Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir fördern deine Weiterentwicklung durch Fortbildungen, modernste Technologien und kontinuierliche Unterstützung. Viele unserer Führungskräfte stammen aus den eigenen Reihen! Wir bieten Programme zur Spezialisierung und Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu deiner Wunschkarriere ebnen.
Deine Aufgaben
Als medizintechnischer Kundenberater im Service-Team wirst du:
- Inbound-Anfragen auf Deutsch sicher entgegennehmen und in Englisch Daten für Recherche und Informationssuche zusammentragen.
- Terminverschiebungen und Wartungsarbeiten beauskunften.
- Störungsmeldungen entgegennehmen, Dringlichkeitsgrad einschätzen und verwalten.
- Fragen zu wartungsrelevanten Themen, offenen Bestellungen, Verträgen oder Rechnungen beantworten.
- Kundenanliegen in der Datenbank dokumentieren und nachfolgende Maßnahmen einleiten.
Dein Profil
Wir suchen dich, wenn du:
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hast.
- Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist.
- Ruhig und zuvorkommend im Kundenkontakt bist.
- Technisches Grundverständnis hast und dich schnell einarbeiten kannst.
- Bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vorkenntnisse im medizinischen Bereich sind nicht erforderlich, wir bieten Schulungen.
- Sicher im Umgang mit dem PC bist.
Idealerweise hast du:
- Erfahrung in der Service-Hotline, als Kundenberater oder Kundenbetreuer.
- Erfahrung im technischen Service.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen! Auch wenn du nicht alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir finden die passende Stelle für dich.
Unsere Benefits
Wir bieten dir Benefits, die deinen Lebensstil unterstützen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche), Wochenenden frei
- Monatliches Festgehalt plus attraktive Sprachzulage, bis zu 2.827,50 € Brutto
- Intensives Training durch zertifizierte Trainer
- Mentoring, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
- Online-Shopping-Rabatte
- Mitgliedschaft im Urban Sports Club
- Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten weltweit
- Offenes, motiviertes Team
Bewirb dich jetzt!
Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich über unser Online-Formular. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Fragen? Ruf unsere Hotline an: Montag – Freitag, 09:00 – 16:00 Uhr, unter 0800 50 60 080.
Dein Ansprechpartner: Rafael Mathuschowitz und Team
Arbeitsort: Concentrix Düsseldorf GmbH, Schiessstraße 76, 40549 Düsseldorf
Internes Stellenkürzel: R1578769
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Arbeitserlaubnis
Nur Bewerber mit gültiger Arbeitserlaubnis in Deutschland werden berücksichtigt.
*Die Angabe gilt für Vollzeit. Bei Fragen sprich es im Gespräch an.
#J-18808-Ljbffr
Deutsch-englisch sprachiger Kundenberater (m/w/d) medizinische Technik Hotline Arbeitgeber: Minacs
Kontaktperson:
Minacs HR Team