<p>MedAdvisors verbessert mit modernen BI-Lösungen und medizinischer Kompetenz das Management von Krankenhausprozessen mit dem Fokus auf die Behandlungsqualität. Digitale und schnelle Analysewerkzeuge sind in Zukunft ausschlaggebend für die Bewältigung der komplexen Anforderungen im Krankenhaus.</p> <p>Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:</p> <p><b>Assistenz für Geschäftsführer (m/w/d) </b></p> <p><b>20 Stunden pro Woche</b></p><br><ul> <li><b>Zentrale Kommunikationsschnittstelle:</b> Koordination und Abstimmung zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Kunden.</li> <li><b>Organisation & Verwaltung:</b> Terminmanagement, Büroorganisation und Unterstützung bei administrativen Aufgaben.</li> <li><b>Dokumentenmanagement:</b> Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Unterlagen sowie Unterstützung bei der Korrespondenz.</li> <li><b>Projektunterstützung:</b> Mitwirkung bei internen und externen Projekten, Vorbereitung von Meetings und Nachverfolgung von Aufgaben.</li> </ul><br><ul> <li>Du hast Freude am Organisieren und Erfahrung im Büromanagement, am Kommunizieren (intern und extern) und eine hohe Sozialkompetenz?</li> <li>Du hast eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise und eine analytische, logische Denkweise?</li> <li>Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)?</li> <li>Wünschenswert sind Vorerfahrungen/Einblicke im Projektmanagement</li> <li>Auch für Quereinsteiger geeignet: Entscheidender sind ausgeprägte Soft Skills wie Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.</li> </ul><br><ul> <li>Homeoffice-Option</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Bis zu 30 Urlaubstage</li> <li>Schönes, modernes Büro im Herzen Hamburgs (Eppendorf/Hoheluft)</li> <li>Attraktive Vergütung</li> <li>Kleines, familiäres Team mit herzlicher und lustiger Atmosphäre (inklusive Büro-Hunden)</li> </ul><br><p>JBRP1_DE</p>
Kontaktperson:
MindMatch HR Team