<p>Barclays (BAWAG AG Niederlassung Deutschland), ist einer der fĂŒhrenden Anbieter von Kreditkarten mit echter Kreditfunktion. Die Bank mit Sitz in Hamburg ist seit 1991 erfolgreich in Deutschland aktiv, bis vor kurzem als Teil der Barclays Group. Nach dem Verkauf des GeschĂ€fts an die BAWAG Group im Februar 2025 treten wir im deutschen Markt vorerst weiter unter der von Barclays PLC lizensierten Marke Barclays auf.</p> <p>Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt – unsere Kundinnen, Kunden und Kolleginnen, Kollegen. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und BedĂŒrfnisse treiben uns an. Wir sind ein kreatives, vielfĂ€ltiges Team mit einer Unternehmenskultur, die von allen gemeinsam gelebt und geprĂ€gt wird. Unsere Mission: Wir denken Bezahlen und Finanzieren neu und schaffen damit Freiheit – fĂŒr ein Leben, das so individuell ist wie unsere Kundinnen und Kunden.</p><br><p><b>Dein Part</b></p> <p>Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und erst zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind? Dann bist Du genau richtig bei uns. Dabei liegt Dein Schwerpunkt in der ganzheitlichen Betreuung von Interessenten und Bestandskunden unserer Kreditkarten sowie der Festigung der GeschĂ€ftsbeziehung. </p> <ul> <li>Mit groĂem Engagement bearbeitest Du als Kundenbetreuer alle Anfragen unserer Kunden zu unseren Kreditkarten</li> <li>Du bist direkter Ansprechpartner fĂŒr unsere Kunden am Telefon und betreust hier ihre Anliegen und Anfragen aller Art</li> <li>Du pflegst alle Stammdaten unserer Kunden in unseren hauseigenen EDV-Systemen</li> <li>In ruhigeren Zeiten bearbeitest Du die Kundenanliegen schriftlich per Postbox, E-Mail, Chat und Post</li> <li>Bei Bedarf leitest Du die Kunden an die zustĂ€ndige Abteilung oder die entsprechenden Kollegen weiter</li> <li>Du behĂ€ltst bei allen kritischen Situationen einen kĂŒhlen Kopf und bist lösungs- und zielorientiert</li> <li>Aufkommende Beschwerden löst Du souverĂ€n und professionell</li> <li>Du triffst immer den richtigen Ton, auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen</li> <li>Bei uns machst Du keine Outbound-Telefonie (keine Kaltakquise)</li> </ul> <p><b>Das spricht fĂŒr Dich</b></p> <ul> <li>Du verfĂŒgst ĂŒber sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten im Umgang mit Kunden und telefonierst gern</li> <li>Dabei schaffst Du es, eine gesunde Balance zwischen guter ArbeitsqualitĂ€t und ProduktivitĂ€t herzustellen</li> <li>Von Vorteil, jedoch kein Muss, ist, wenn Du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln konntest</li> <li>Du hinterfragst konstruktiv Prozesse und bringst aktiv Ideen fĂŒr Verbesserungen unserer Kundenprozesse mit ein</li> <li>Du handelst stets verantwortungsbewusst, zuverlĂ€ssig und kundenorientiert</li> <li>Ein Realschulabschluss und eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung sind von Vorteil, jedoch kein Muss</li> <li>Bereitschaft zur flexiblen Einteilung in unsere aktuellen Servicezeiten: 9:00-17:00 Uhr</li> </ul> <p><b>Warum Du Teil unseres Teams werden solltest</b></p> <ul> <li>Home-Office-Möglichkeit (aktuell 80%) nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 2 bis 3 Monate)</li> <li>Attraktives Grundgehalt mit Bonus</li> <li>Flexibles Budget zur freien VerfĂŒgung (z. B. fĂŒr ein HVV-Ticket, vermögenswirksame Leistungen)</li> <li>30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und zusĂ€tzliche Feiertage (Heiligabend und Silvester)</li> <li>Hoher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge mit kleinem Eigenanteil</li> <li>Teilzeitmöglichkeit</li> <li>Umfangreiche und individuelle Einarbeitung</li> <li>Betriebssport und Fitness zu Sonderkonditionen</li> <li>Sonderzahlungen zu besonderen AnlĂ€ssen</li> <li>Bis zu 8 kostenfreie Tickets pro Saison in der Barclays Arena</li> <li>2 Arbeitstage fĂŒr soziales Engagement im Rahmen unseres Corporate-Citizenship-Programms</li> </ul> <p></p> <p>Wir wĂŒnschen uns Kollegen, die voller Ideen sind. Und voller Energie, die Ideen auch in die Tat umzusetzen. Wenn Du Lust hast, Barclays mit deinem persönlichen Einsatz weiterzuentwickeln, dann sind wir gespannt, dich kennenzulernen.</p> <p></p> <p>Ansprechpartnerin: Mai Dinh (+49 (0)171 4974960)<br> </p> <p><b>* </b><b>Wir wertschĂ€tzen den Menschen.</b></p> <p>Chancengleichheit ist fĂŒr uns wichtig – unabhĂ€ngig vom Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher BeeintrĂ€chtigung, Religion und Herkunft.</p><br><p>JBRP1_DE</p>
Kontaktperson:
MindMatch HR Team