<p>REA Card ist mit über 130 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk.</p><p>Zur Unterstützung unseres Teams im Service suchen wir Sie aus dem Großraum Essen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bochum, Krefeld, Leverkusen, Duisburg, Neuss, Wuppertal als</p><p><b><b>Servicetechniker/in (IT) im Außendienst für Kassensysteme und Peripherie (m / w / d)</b></b></p><br><ul><li>Konfiguration von auftragsbezogenen Kassensystemen</li><li>Installation unserer Kassensysteme beim Endkunden</li><li>Service bei unseren Kunden vor Ort</li><li>Support unserer Kunden im Hotline Team, Fernwartungen per PC</li><li>Telefonische Unterstützung unserer Endkunden</li><li>Fehleranalyse und Wartung von Kassenhardware, Peripherie, Netzwerktechnik</li></ul><br><ul><li>abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen bzw. IT- Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung</li><li>gerne bereits Erfahrung mit der Installation von Kassen und ggf. Bezahl-Terminals</li><li>Kenntnisse im MS-Office-Bereich, Netzwerk- und Computer-Kenntnisse</li><li>eine Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten</li><li>eine erhöhte Reisebereitschaft</li><li>eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie persönliches Engagement</li><li>Führerschein Klasse B, gute Deutschkenntnisse</li></ul><br><ul><li>Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten</li><li>Firmenwagen</li><li>umfassende Einarbeitung</li><li>Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.</li></ul><br><p>JBRP1_DE</p>
Kontaktperson:
MindMatch HR Team