Wilkommen bei Mindpeak!
Wir sind ein Hamburger Unternehmen, das Prozesse in der Krebs-Diagnostik mit KI optimiert. Unsere Mission ist, mikroskopische und pathologische Analyse weltweit allen Menschen zugÀnglich zu machen.
Wir lösen das drĂ€ngende Problem, dass die Nachfrage nach medizinischer Bilddiagnose rasant ansteigt, wĂ€hrend die Zahl der Krebs-Spezialisten gleich bleibt. Mithilfe unserer Produkte verbringen Ărzte weniger Zeit mit repetitiven und eintönigen Aufgaben. Stattdessen können sie sich auf Aufgaben konzentrieren, bei denen ihre besondere menschliche Expertise unverzichtbar bleibt.
Um die Zukunft der Krebs-Diagnostik mitzugestalten, suchen wir Dich!
Wir suchen eine/n proaktive/n und detailorientierte/n Management Assistant, der/die unser Managementteam unterstĂŒtzt. DarĂŒber hinaus hast du viele Schnittpunkte mit dem Team und somit Einblicke in ganz unterschiedliche Themenbereiche, in die du dich mit deinen StĂ€rken und Skills einbringen kannst. Diese Position bietet dir somit die einzigartige Möglichkeit, in einem agilen, innovativen Umfeld zu arbeiten und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.
Dein Profil
- Berufserfahrung als Office Assistant, Management Assistant oder in einer vergleichbaren Position
- hohes Engagement und die Motivation, deine StÀrken und Skills bei uns einzubringen
- Hervorragende Organisations- und Zeitmanagement Skills und die FÀhigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewÀltigen und PrioritÀten zu setzen
- Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office / Google Docs und Tools zur Terminverwaltung
- FÀhigkeit, eigenstÀndig und im Team in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- ZuverlÀssige, genaue und strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Service orientierte hands-on MentalitÀt
- Professionelles und freundliches Auftreten, FlexibilitÀt und Eigeninitiative
- Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Warum wir?
Wir bieten dir:
- Ein dynamisches und unterstĂŒtzendes Arbeitsumfeld in einem schnell wachsenden KI-Gesundheitsunternehmen
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Karrierewachstum
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Hybridarbeit
- WettbewerbsfÀhiges Gehalt und attraktive Zusatzleistungen
- Ein kollaboratives und innovatives Team, das sich der positiven VerÀnderung im Gesundheitswesen verschrieben hat
Noch Fragen?
Bei Fragen wende dich jederzeit gerne an Christine Stamer:
Weitere Informationen ĂŒber Mindpeak findest du unter
Deine Aufgaben
- UnterstĂŒtzung des Managementteams im TagesgeschĂ€ft, einschlieĂlich Terminplanung, Organisation von Meetings und Erstellung von Unterlagen
- Koordination von Reisebuchungen wie FlĂŒge, UnterkĂŒnfte und Transport
- Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsstellung in Zusammenarbeit mit unserem externen Buchhaltungsunternehmen
- Erstellung von PrÀsentationen, Berichten und Protokollen, wobei alle Unterlagen stets prÀzise und aktuell sind
- Verwaltung von administrativen Aufgaben im BĂŒro, wie Ablage, Bestellung von BĂŒromaterialien und Organisation von Veranstaltungen
- UnterstĂŒtzung bei der Organisation interner und externer Firmenevents, z.B. Teambuilding-AktivitĂ€ten oder Meetings
- UnterstĂŒtzung bei ad-hoc Projekten
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Kontaktperson:
Mindpeak Gmbh HR Team