für unseren Standort in Zürich, Universitätsquartier.
Aufgabengebiete
- Koordination des Vertragswesens (Praktikums- und Rahmenverträge)
- Datenerfassung /Verwaltung im Schulverwaltungssystem
- Interne Projekte und Umstrukturierungen im Schulverwaltungssystem
- Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen
- Planung und Organisation der QV-Vorbereitungen
- Organisation der Berufsbilderkurse
- Schnittstellenfunktion von internen und externen Kunden
- Erfassung der Kursnoten aus der betrieblichen Bildung
- Erstellen von Kurseinladungen
- Unterstützung des Tagesbusiness / Infomail und Telefonzentrale
- Unterstützung üK-Organisation (Absenzen und Umteilungen bearbeiten)
Anforderungsprofil
- Absolvierte kaufmännische Grundbildung und idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bildungsbrache.
- Gute Deutsch-Kenntnisse
- Souveräner Umgang mit MS-Office
- Hohe Eigenverantwortung, exakte und saubere Arbeitsweise sowie gutes vernetztes Denken
- Flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Was wir bieten:
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, bei welchen du deine Fähigkeiten einbringen kannst
- Ein junges und dynamisches Team
- Attraktive Sozialleistungen und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
- Homeoffice ist nach der Probezeit möglich (1 Tag pro Woche)
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten
- 40 Stunden Arbeitswoche
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine elektronische Bewerbungsunterlagen und Motivationsschreiben mit Angabe zu den Lohnvorstellungen (Jahreslohn).
Für eventuelle Fragen stehen wir dir gerne unter der Telefonnummer 044 307 31 40 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf dich!
Minerva Schweiz AG
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Kontaktperson:
Minerva Schweiz AG HR Team