Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 60%
Jetzt bewerben
Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 60%

Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 60%

Bremgarten Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Minimax AG

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Bedarfsabklärung mit Kunden
  • Erstellen und nachfassen von Offerten sowie Abwickelung von Aufträgen
  • Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen Büroarbeiten
  • Kundenstammdatenpflege

Wir bieten:

  • Sorgfältige Einführung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gut erschlossener Standort mit Gratis-Parkplatz
  • Moderne Arbeitsinfrastruktur mit Stehpulten
  • Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Sehr kollegiales Umfeld mit DU Kultur
  • 5 Wochen Ferien

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office / Navision von Vorteil)
  • Muttersprache Deutsch, gute französisch Kenntnisse zwingend
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Branchenkenntnisse oder technisches Knowhow von Vorteil
  • Wohnsitz in der Umgebung Bern von Vorteil
  • Fahrausweis Kat. B / BE von Vorteil

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen per Mail an:

  • MINIMAX AG, Herr Patrick Lüthi, Kalchackerhof 3, 3047 Bremgarten b. Bern

p.luethi@minimax.ch

Weitere Infos unter: www.minimax.ch

jidebfdbd7ss jit0418ss jiy25ss

Minimax AG

Kontaktperson:

Minimax AG HR Team

Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 60%
Minimax AG
Jetzt bewerben
Minimax AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>