Hast du eine Leidenschaft für Gastfreundschaft und Exzellenz? Werde Teil des NH Collection Teams und arbeite in faszinierenden Hotels und Resorts, an erstklassigen Destinationen in Europa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Asien. Du wirst eine eklektisch-elegante Atmosphäre schaffen, um unseren Gästen Aufenthalte voller außergewöhnlicher Emotionen zu bieten. Mit viel Liebe zum Detail sorgst du dafür, unvergessliche Momente zu kreieren. Finde deinen Platz bei NH Collection und erlebe die Freude, Gäste in eleganten Räumen willkommen zu heißen, in denen sie sich entfalten können. Du wirst ihnen herausragenden Service und persönliche Betreuung bieten. Sei Teil einer Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse ins Zentrum allen Handelns stellt.
Als Meeting & Event Manager (w/m/d) übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter im Bankett Bereich. So wie Du dich mit Engagement und Herzblut um unsere Gäste kümmerst, kümmern wir uns um Dich.
Womit wir Dich überzeugen:
- Faire Vergütung & Sicherheit: Tarifvertragliche Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein Zuhause unterwegs: Weltweite Hotelübernachtungen ab 36 EUR für 2 Personen mit Frühstück für unsere Mitarbeitenden
- Geregelte Arbeitszeiten: Familienfreundliche und planbare Schichtmodelle in Voll- oder Teilzeit
- Kulinarische Highlights: Abwechslungsreiche und leckere Verpflegung durch unser Küchenteam
- Attraktive Rabatte & Vorteile: Zugang zum Benefits-Portal mit Rabatten auf Marken und Eventstickets sowie 25 EUR monatlich auf Deine Pluxee Benefits Card
- Mobil bleiben: Dienstradleasing für eine umweltfreundliche und sportliche Fortbewegung
- Gemeinsam wachsen & internationale Karrieremöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildungsprogramme über interne und externe Anbieter sowie Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas
- Team-Feeling: Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
- Wir investieren in Dich: Individuelle Einarbeitung durch unser Best Buddy-, Welcome@Work- & Trainings-Programm
- Dein Outfit – unser Service: Kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung
Was Dich erwartet:
- Gesamtverantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Tagungen und Events im MICE-Bereich
- Erstellung maßgeschneiderter Angebote in enger Abstimmung mit den Kunden – von der Anfrage bis zur finalen Umsetzung
- Koordination der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit mit allen relevanten Hotelabteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
- Steuerung der operativen und administrativen Prozesse inklusive Rechnungsstellung
- Leitung regelmäßiger Function-Meetings sowie Führung und Weiterentwicklung des Event-Teams
Womit Du uns überzeugst:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit Weiterqualifikation im Veranstaltungsmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bankett- und Veranstaltungsbereich eines internationalen Hotels – gerne mit erster Führungserfahrung
- Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Konferenztechnik, Eventplanung und aktuelle MICE-Trends
- Ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Gästen
- Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches Geschick
- Hohes Maß an Organisations- und Koordinationstalent sowie die Fähigkeit, in dynamischen Situationen den Überblick zu behalten
Wechsel jetzt ins Team der Minor Hotels Europe & Americas ! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für die Förderung eines integrativen Arbeitsumfelds ein, in dem alle geschätzt und gleichermaßen gefördert werden. Wir heißen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Fähigkeiten herzlich willkommen.
Kontaktperson:
Minor Hotels Europe and Americas HR Team