Service- / Bar-Mitarbeiter*in (Teilzeit)
Jetzt bewerben
Service- / Bar-Mitarbeiter*in (Teilzeit)

Service- / Bar-Mitarbeiter*in (Teilzeit)

Heidelberg Teilzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
M

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Biete herausragenden Service und persönliche Betreuung für unsere Gäste.
  • Arbeitgeber: Sei Teil einer Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse schafft.
  • Mitarbeitervorteile: Faire Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und unbefristeter Vertrag.
  • Warum dieser Job: Genieße flexible Arbeitszeiten und internationale Karrieremöglichkeiten in einem tollen Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Kostenfreie Uniformen und Zugang zu attraktiven Rabatten.

Du wirst herausragenden Service und persönliche Betreuung bieten. Sei Teil einer Marke, die außergewöhnliche Erlebnisse ins Zentrum allen Handelns stellt. Als Servicemitarbeiter Bar (w/m/d) bist Du für die professionelle Betreuung und Beratung der Gäste verantwortlich.

Faire Vergütung & Sicherheit: Tarifvertragliche Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Ein Zuhause unterwegs: Weltweite Hotelübernachtungen ab 36 EUR für 2 Personen mit Frühstück für unsere Mitarbeitenden.

Geregelte Arbeitszeiten: Familienfreundliche und planbare Schichtmodelle in Voll- oder Teilzeit.

Attraktive Rabatte & Vorteile: Zugang zum Benefits-Portal mit Rabatten auf Marken und Eventstickets sowie 25 EUR monatlich auf Deine Pluxee Benefits Card.

Mobil bleiben: Dienstradleasing für eine umweltfreundliche und sportliche Fortbewegung.

Gemeinsam wachsen & internationale Karrieremöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildungsprogramme über interne und externe Anbieter sowie Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas.

Team-Feeling: Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen.

Wir investieren in Dich: Individuelle Einarbeitung durch unser Best Buddy-, Welcome@Work- & Trainings-Programm.

Dein Outfit – unser Service: Kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung.

Herstellung, Zubereitung sowie aktiver Verkauf von Drinks & Cocktails. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Service- / Bar-Mitarbeiter*in (Teilzeit) Arbeitgeber: Minor Hotels Europe and Americas

Als Arbeitgeber bieten wir dir nicht nur eine faire Vergütung und Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das auf Teamgeist und persönliche Entwicklung setzt. Mit geregelten Arbeitszeiten, attraktiven Rabatten und internationalen Karrieremöglichkeiten schaffen wir eine Kultur, in der du wachsen und deine Talente entfalten kannst. Genieße zudem die Vorteile von weltweiten Hotelübernachtungen und einem umfassenden Benefits-Portal, das dir zahlreiche Vergünstigungen bietet.
M

Kontaktperson:

Minor Hotels Europe and Americas HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Service- / Bar-Mitarbeiter*in (Teilzeit)

Tip Nummer 1

Zeige deine Leidenschaft für den Service! Wenn du in einem Vorstellungsgespräch oder bei einem Networking-Event über deine Erfahrungen sprichst, betone, wie wichtig dir die Zufriedenheit der Gäste ist. Das wird uns zeigen, dass du die richtige Einstellung für die Position hast.

Tip Nummer 2

Nutze soziale Medien, um dich mit anderen in der Branche zu vernetzen. Folge unseren offiziellen Kanälen und interagiere mit unseren Beiträgen. So kannst du nicht nur mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren, sondern auch dein Interesse an der Stelle zeigen.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor, die sich auf den Kundenservice beziehen. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Gästen unter Beweis stellen. Das zeigt uns, dass du gut vorbereitet bist und die Anforderungen der Stelle verstehst.

Tip Nummer 4

Informiere dich über unsere Marke und unsere Werte. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit unserer Philosophie identifizierst und weißt, was uns von anderen unterscheidet, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Chancen erhöhen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Service- / Bar-Mitarbeiter*in (Teilzeit)

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Multitasking-Fähigkeit
Kundenorientierung
Kenntnisse in der Zubereitung von Getränken und Cocktails
Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse
Flexibilität
Zeitmanagement
Verkaufskompetenz
Stressresistenz
Aufmerksamkeit für Details

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Informiere dich über das Unternehmen: Recherchiere die Marke, bei der du dich bewirbst. Verstehe ihre Werte und was sie von ihren Mitarbeitern erwarten. Dies hilft dir, deine Motivation im Bewerbungsschreiben klar zu formulieren.

Betone relevante Erfahrungen: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrungen im Servicebereich hervor. Zeige auf, wie du bereits herausragenden Service geboten hast und welche Fähigkeiten du in die neue Position einbringst.

Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze dein Anschreiben, um deine Leidenschaft für den Service und die Gastronomie zu zeigen. Erkläre, warum du Teil des Teams werden möchtest und wie du zur positiven Gästeerfahrung beitragen kannst.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Minor Hotels Europe and Americas vorbereitest

Bereite dich auf typische Fragen vor

Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in der Gastronomie arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Gästen um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Als Servicemitarbeiter ist es wichtig, gut kommunizieren zu können. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und achte darauf, Augenkontakt zu halten. Dies vermittelt Selbstbewusstsein und Professionalität.

Kenne die Marke und ihre Werte

Informiere dich über das Unternehmen und seine Philosophie. Wenn du während des Interviews zeigst, dass du die Marke verstehst und ihre Werte teilst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

Präsentiere deine Teamfähigkeit

Betone, wie wichtig dir Teamarbeit ist und bringe Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Das zeigt, dass du gut ins Team passt und die Team-Events schätzt.

Service- / Bar-Mitarbeiter*in (Teilzeit)
Minor Hotels Europe and Americas
Jetzt bewerben
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>