Über uns Als Bank mit regionaler Verwurzelung in Schwäbisch Hall legt unser Partner größten Wert auf kompetente und persönliche Beratung . Die Mitarbeitenden begleiten ihre Kundinnen und Kunden individuell – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis zur Altersvorsorge. Bei unserem Partner steht nicht der kurzfristige Abschluss im Fokus, sondern langfristige Kundenbeziehungen auf Augenhöhe. Unterstützt wirst du durch moderne Arbeitsmittel, ein motiviertes Team und flexible Arbeitszeiten. Aufgaben Individuelle Beratung von Privatkunden zu Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen Analyse der finanziellen Situation und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen Betreuung und Ausbau von Bestandskunden , regelmäßige Vertragsüberprüfungen Neukundengewinnung und Präsentation der Bankdienstleistungen Vermittlung und Beratung zu Produkten aus den Bereichen: Konten & Zahlungsverkehr Kredite & Finanzierungen Spar- & Anlageprodukte Versicherungen & Vorsorge Profil Abgeschlossene Bankausbildung Erste Erfahrung in der Kundenberatung Professionelles Auftreten, hohe Kontaktfreude & Ergebnisorientierung Technische Affinität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und persönliches Engagement Wir bieten Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Individuell vereinbares Homeoffice-Modell Ein eingespieltes Team mit wertschätzender Kultur Moderne technische Ausstattung für deinen Beratungserfolg Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bank Kontakt Timo Frönd tf@mission-personal.de 0251 203194712
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