Über uns Unser Partnerunternehmen ist eine führende Finanzinstitution, die sich durch ihre starke regionale Verankerung und eine langjährige Tradition auszeichnet. Es legt großen Wert auf individuelle Kundenbeziehungen und bietet seinen Mitarbeitern ein stabiles Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Hier erwartet dich eine moderne Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert und dir ermöglicht, deine Expertise im direkten Kundenkontakt voll einzusetzen. Aufgaben Umfassende und ganzheitliche Beratung deines zugeordneten Kundenstamms. Bedarfsanalyse und Erarbeitung individueller Lösungen für deine Kundinnen und Kunden. Intensive Betreuung in den Bereichen Einlagen, Wertpapier und Verbundpartner. Gezielte Weiterentwicklung deines bestehenden Kundenstamms und Aufbau neuer Beziehungen. Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau. Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Privatkunden- und Wertpapierberatung Du zeichnest dich durch eine kontinuierliche berufliche Laufbahn aus Eine Weiterbildung zum Bankfachwirt/in ist von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus. Wir bieten Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß TVÖD-S – zuzüglich Sonderzahlung Umfassende Altersvorsorge für deine finanzielle Zukunft Betriebliche Krankenzusatzversicherung und ein aktives Gesundheitsmanagement Umfassende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung 32 Urlaubstage für deine Erholung Kontakt Sophie Possmann sp@mission-personal.de 01579 2513066
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Mission Personal HR Team