Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittel stĂ€ndischen Unter nehmens, vereint mit denen eines globalen, lang fristig orientierten Konzerns. Dies be inhaltet spannende Auf gaben, ein angemessenes Ver gĂŒtungspaket sowie attraktive Neben leistungen. Besuchen Sie fĂŒr weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten. Auftragserfassung, Bearbeitung von AbrufauftrĂ€gen und Koordination der noch ausstehenden AuftrĂ€ge mit dem Kunden und Terminierung dieser mit dem Logistikpartner Angebotserstellung, Projektanlage, -verfolgung und -pflege in Abstimmung mit dem zustĂ€ndigen Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung inklusive Problemidentifikation sowie Bearbeitung oder Weiterleitung an die zustĂ€ndige Stelle KlĂ€rung und ĂberprĂŒfung von ZahlungsrĂŒckstĂ€nden in Verbindung mit dem Kunden, dem Sales sowie dem Accounting Bearbeitung von Lieferzeitanfragen Aufnahme sowie Abwicklung von VersicherungsfĂ€llen bei TransportschĂ€den und Verlustmeldungen Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Innendienst oder in einer Schnittstellenfunktion wĂŒnschenswert Strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise sowie KommunikationsstĂ€rke AusgeprĂ€gte Dienstleistungsorientierung und KoordinationsfĂ€higkeiten Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wĂŒnschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil

Kontaktperson:
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland HR Team