Ihr Aufgabengebiet:
- Preisverhandlungen mit Spediteuren
- Organisation der nationalen und internationalen Transporte
- Kontrolle und Pflege der Artikelstammdaten (Ursprungsland und Zolltarifnummer)
- Bearbeiten von Anfragen und Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Fakturen und Gutschriften
- Pflege und Unterhalt der Kundendaten im ERP-System
- Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Mithilfe im Terminwesen und allgemeine Büroarbeiten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der produzierenden Industrie und im Kundendienst mit globaler Kundschaft
- Gute EDV-Anwender-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
- Gute MS-Office-Anwender-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Spricht Sie diese Stelle an?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer an . Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
Noch nicht die richtige Stelle für Sie?
Weitere spannende Angebote finden Sie unter jid9cc1c6fss jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Mittelland-Personal AG HR Team