Ihr Aufgabengebiet:
- Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen inklusive Terminverfolgung und Zahlungseingängen
- Koordination mit Kunden, Fabriken (weltweit) und internen Abteilungen zur Sicherstellung der Liefertermine
- Betreuung von Kundenprojekten sowie Durchführung von technischen und kommerziellen Abklärungen
- Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen sowie Abnahmen im Werk
- Unterstützung des Aussendienstes bei der Akquise und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
- Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
- Freude am direkten Kundenkontakt und an der internationalen Zusammenarbeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Spricht Sie diese Stelle an?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer an . Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
Noch nicht die richtige Stelle für Sie?
Weitere spannende Angebote finden Sie unter jidf0fae2ess jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Mittelland-Personal AG HR Team