Job Description
Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein fĂŒr eine lange und zufriedene GeschĂ€ftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nehmen Sie sich aller Belange unserer Kunden an und beraten hinsichtlich Lösungen zur Optimierung ihrer ProzessablĂ€ufe.
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Personalentwicklungssystem
- Zuschuss zur altersvorsorgewirksamen Leistungen
- Betriebsfeste
- Mitarbeiterkinderbetreuung am BuĂ- und Bettag
Ihr persönliches Aufgabengebiet:
- 24/7 Telefonservice / Telefonsupport sowie schriftliche Bearbeitung von Anfragen
- Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und MIWE Fachabteilungen
- KlÀrung von technischen Fragestellungen
- Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen fĂŒr ReparatureinsĂ€tze
- Verwaltung und Datenerfassung der VorgÀnge im ERP System
- Bewertung von Arbeitsberichten und Bearbeitung von Servicetechniker-RĂŒckmeldungen
Unsere Anforderungen und WĂŒnsche:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. Elektroniker/Mechatroniker/Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Interesse an technisch erklĂ€rungsbedĂŒrftigen Produkten und technischen Sachverhalten
- Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP
- Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Ihre Persönlichkeit ausmacht:
- FlexibilitÀt, KommunikationsstÀrke sowie Durchsetzungsvermögen
- TeamfÀhigkeit und Organisationstalent
- Bereitschaft fĂŒr Mehrarbeit (Samstagsarbeit, Rufbereitschaft)
Bei Fragen:
Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen â zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur GĂ€nze erfuÌllen.
Kontaktperson:
MIWE Michael Wenz GmbH HR Team