Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im gesamten Rekrutierungsprozess: Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Terminplanung
- UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen (VertrĂ€ge, Eintritte, Austritte)
- Betreuung und Beratung von temporÀren Mitarbeitenden sowie Einsatzfirmen
- Pflege von Personaldaten/ Personaladministration und digitalen Akten
- Korrespondenz mit Bewerbenden, Mitarbeitenden und internen Stellen
- Mitarbeit bei administrativen Aufgaben im TagesgeschÀft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
- Erfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen (z.B. Spanisch, Italienisch) von Vorteil
- Organisationstalent, Diskretion und Freude am Umgang mit Menschen
- SelbststÀndige, zuverlÀssige und teamorientierte Persönlichkeit
- Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Personalsystem von Vorteil
Wir bieten:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Ein eingespieltes Team mit direkter Kommunikation und gegenseitiger UnterstĂŒtzung
- Moderne Infrastruktur
- Faire Anstellungsbedingungen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
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Kontaktperson:
MM PERSONAL AG HR Team