Aufgaben
In dieser Position,…
- Erstellen Sie Monats-, Einzel- und Korrekturrechnungen aller erbrachten Leistungen.
- Sind Sie Ansprechpartner:in für Einrichtungen, Kund:innen, Angehörige, Pflegekasse und Sozialämter.
Qualifikation
Ihr Profil:
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Berufsausbildung, gerne auch ein Studium mit und konnten bereits Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung sammeln.
- Sie können idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen vorweisen.
- Sie sind offen für neue Arbeitsinhalte und gehen diese motiviert an.
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook).
- Sie besitzen eine strukturierte, dynamische und lösungsorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch Flexibilität und Belastbarkeit aus.
- Sie besitzen ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und arbeiten gerne im Team.
Benefits
- Sichere, vielfältige und gemeinwohlorientierte Tätigkeit.
- Entwicklungsperspektiven und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit Work-Life-Balance.
- Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice-Optionen, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche.
- Unbefristeter Vertrag mit pünktlicher Gehaltszahlung und krisensicherer Arbeitsplatz.
- Gesundheitsförderung und Zugang zu Corporate Benefits wie BusinessBike.
- Positives Arbeitsklima mit starkem Teamgeist und teamfördernden Aktivitäten.
- Aktive Mitgestaltung von Finanz- und Controlling-Tools zur Arbeitsvereinfachung.
- Kreative Freiheit und Entscheidungskompetenz, unterstützt durch ein attraktives Gesamtpaket mit Weiterbildungsbudget und hochwertiger IT-Ausstattung.
Finden Sie sich in diesen Punkten wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei der MobiDoc Unternehmensgruppe!
Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Webseite.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MobiDoc Pflegedienst und Service GmbH HR Team