Ihre AufgabenTechnikbereich ✓ Koordination der Reparaturen in Abstimmung mit dem Kunden per Telefon und anschließender Eingabe aller relevanten Daten in die EDV ✓ Betreuung der Service-Hotline ✓ Prüfung aller Reifen-, Reparatur- und Servicerechnungen unserer Leasingfahrzeuge auf Richtigkeit und Plausibilität ✓ Durchsetzung von Garantie-, Kulanz- und Wandlungsansprüchen gegenüber den Kfz-Herstellern ✓ Kontrolle und Abführung von Kfz-Steuern und GEZ- Schadenmanagement ✓ telefonische und schriftliche Schadenaufnahme ✓ Steuerung von Werkstattaufträgen, Organisation Abschleppen/Bergen von verunfallten ✓ Fahrzeugen sowie Anmietung/Koordination von Ersatzfahrzeugen ✓ Bearbeitung und Prüfung von Kostenvoranschlägen und Gutachten ✓ Rechnungskontrolle und –erfassung ✓ Abrechnung von Schäden mit Versicherern, Kunden und Rechtsanwälten. Ihr Profil ✓ kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar), idealerweise im Bereich KFZ-Versicherungen. ✓ technisches Interesse und Verständnis ✓ hohe kommunikative und soziale Kompetenz sowie professionelles und sicheres Auftreten ✓ Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit ✓ hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft ✓ Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit allen Microsoft-Office-Produkten sowie gute Excel- ✓ Kenntnisse Warum wir? ✓ Sicherheit und Stabilität eines Dynamischen Unternehmens mit Start Up Mentalität ✓ Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag ✓ Sympathisches Team mit angenehmer und positiver Atmosphäre ✓ Flexibilität und kurze Entscheidungswege ✓ Jede Minute zählt für Sie, Dank Zeiterfassungssystem ✓ Die Möglichkeit Ihr Know How einzubringen ✓ Potential sich weiterzuentwickeln, sowohl fachlich als auch persönlich ✓ 12 feste Monatsgehälter, plus einmalige erfolgsabhängige Prämie ✓ Obst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Kaffee) ✓ Firmenfitness zu vergünstigten Preisen ✓ JobRad
Kontaktperson:
Mobility Concept GmbH HR Team