Du bist kommunikativ, hast Spaß am Telefonieren und begeisterst dich für IT?
Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!
Für ein 6-monatiges Projekt in Köln suchen wir dich als erste Anlaufstelle für Fragen rund um Hard- und Software. Unterstütze unser Partnerunternehmen mit deinem Know-how und sorge für einen reibungslosen IT-Support!
Deine Tätigkeitsschwerpunkte
- Unterstütze unsere Mitarbeitenden bei IT-Fragen rund um Hard- & Software
- Übernimm den telefonischen und schriftlichen Support
- Bearbeite und dokumentiere Anfragen im Ticketsystem
- Arbeite in Schichten zwischen 8 und 18 Uhr
Was Dich auszeichnet
- Erfahrung im IT-Helpdesk-Support am Telefon und in der Arbeit mit einem Ticketsystem
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Freude am Austausch
- Interesse an IT sowie grundlegende Hardware-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Kein Abschluss erforderlich – deine Erfahrung zählt!
Das erwartet Dich
- Teamspirit und Diversität
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Modis GmbH HR Team