Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unseren Einkäufer bei der Beschaffung sowie der Sortimentskonzeption von Möbeln.
- Sie sind der Ansprechpartner und das Bindeglied zwischen unserem Einkauf zu unseren Filialen, Lieferanten und Systemen.
- Sie managen, kontrollieren und optimieren die Einkaufsprozesse im operativen Tagesgeschäft.
- Sie koordinieren die Daten in unserem Planungssystem sowie disponieren Möbel und kalkulieren Preise.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
- Sie haben bereits Erfahrung im Handel, Einkauf und bestenfalls im Möbelbereich.
- Sie besitzen Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen.
- Der Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten am Telefon und per Email bereitet Ihnen Freude.
- Sie sind ein strukturierter, organisierter, offener und freundlicher Mensch, der gerne im Team arbeitet und sich entwickeln will.
- Sie haben gute Computerkenntnisse und sind aufgeschlossen, den Bereich weiter zu optimieren und zu digitalisieren.
Wir bieten:
- Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung Montag bis Freitag zwischen 07:30-17:00 Uhr.
- 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
- Regelmäßige Feedbackgespräche, Schulungen und betrieblicher Unterricht.
- Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 € (VZ) aufgeladen wird.
- Mitarbeiterrabatt auf Möbel AS Ware.
- Ein modernes Bürogebäude mit höhenverstellbaren Schreibtischen, voll ausgestatteter Küche mit schönen Aufenthaltsmöglichkeiten (Dachterrasse) und einem Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude.
- Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. BHF Baden-Baden: 5 Minuten zu Fuß.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Moebel As HR Team