IHRE HERAUSFORDERUNG
- Sie lieben Abwechslung und suchen jeden Tag eine neue Herausforderung? Sie haben Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden? Dann sind Sie genau richtig bei uns!
- So individuell und vielseitig wie unser Angebot sind auch unsere Kunden und Ihre Anfragen, die Sie freundlich und zuvorkommend am Telefon oder per E-Mail beantworten. Dabei helfen Ihnen Ihre Servicementalität, Ihr Humor und Ihre Selbstständigkeit – um unsere Kunden noch ein Stück zufriedener zu machen.
- Als Teamplayer (m/w/d) prüfen Sie die Beanstandungen aus dem Bereich Möbel oder Küche und vermitteln zwischen den Ansprüchen der Kunden, der Hersteller und unseren Abteilungen.
HABEN SIE INTERESSE
Möbel Kraft GmbH & Co. KG
Pankstraße 32-39
13357 Berlin
WIR BIETEN IHNEN
- Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen.
- Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Leistungsprämien.
- Selbstverständlich bieten wir Ihnen als Mitarbeiter einen attraktiven Personalrabatt sowie ein vergünstigtes Mitarbeitermenü in unserem Restaurant.
- Bei uns können Sie zeigen, was Sie draufhaben – wir bieten Ihnen gute Karrierechancen durch flache Hierarchien.
DAS BRINGEN SIE MIT
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine schnelle Auffassungsgabe.
- Sie haben Spaß am Umgang mit Computern.
- Ihre lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen im Kundendienst oder im kaufmännischen Bereich gesammelt.
Auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns willkommen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG HR Team