Schubiger Möbel – Zürichs grösstes Möbelhaus mit Tradition und Innovation
Seit über 90 Jahren steht Schubiger Möbel für modernes und erfolgreiches Einrichten. Als Familienunternehmen in dritter Generation bieten wir auf über 18’000 m² Verkaufsfläche ein einzigartiges Einkaufserlebnis und umfassenden Service bis zur Möbelmontage vor Ort.
Wir suchen ab 01.03.25 oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams Disposition und Kundendienst als:
Ihre Hauptaufgaben
- Verantwortung für die Tourenplanung unserer bis zu 10 Lieferfahrzeuge pro Tag und die Zeitplanung unserer Montageteams
- Planung der Termine in unserem ERP-System von SHD-Ecoro
- Schriftliche und mündliche Terminabsprachen mit unserer anspruchsvollen Kundschaft
- Abklärungen mit internen und externen Partnern
- Eigenständige Überwachung der Termine und Organisation von Spezialfällen mit Freude und Kreativität
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Disponent/in (Privatkunden)
- Freude am direkten Kundenkontakt und Organisationstalent
- Präzise und effiziente Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS-Office
- Belastbarkeit und eine positive Haltung auch in hektischen Situationen
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
- Gute Ortskenntnisse im Grossraum Zürich
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten bei täglicher Anwesenheit (Montag–Freitag)
- 5 Wochen Jahresurlaub und leistungsgerechte Vergütung
- Intensive Einarbeitung in einem engagierten und motivierten 4-köpfigen Team
- Modernes Arbeitsumfeld in Zürich (8051), optimal erreichbar mit Auto oder ÖV
- Kostenfreier Parkplatz
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Foto, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) über jobs.ch
Möbel Schubiger AG
Frau Ina van de Vlag
Leiterin Kundendienst
044 325 25 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Möbel Schubiger AG HR Team