Front Office Agent (m/w/d) 100% Jetzt bewerben

Front Office Agent (m/w/d) 100%

Vollzeit
Jetzt bewerben
Mövenpick Hotel Basel

Im pulsierenden City-Center, direkt neben dem Bahnhof SBB, und als Teil des neuen Baloise Parks eröffnete im Herbst 2021 das neue Mövenpick Hotel Basel . Das 4* Superior Hotel erstreckt sich über 19 Etagen und verfügt über 260 moderne, zeitgemässe und lichtdurchflutete Zimmer und Suiten. Unter dem Thema «timeless modern» zeichnet der international bekannte Designer Matteo Thun für die Innenarchitektur verantwortlich. Im Restaurant PURO mit Showküche verbinden wir die besten Zutaten aus der Region mit lateinamerikanischen Spezialitäten und den traditionellen Aromen Asiens. Perfekt zum Teilen und Kombinieren. Das MP’s Bistro & Bar ist der ideale Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. In trendiger Atmosphäre wird von Kaffeespezialitäten über saisonal und regional inspirierte Gerichte bis hin zu raffinierten Cocktails und auserlesenen Weinen alles serviert. Die grosszügige Meeting & Event Infrastruktur auf insgesamt 2’000m² bietet vom exklusiven Boardroom zum eleganten Ballsaal (505m²) den idealen Rahmen für Tagungen, Veranstaltungen und Events bis zu 600 Personen. Eine Ausstattung mit modernster Technologie ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ein exklusiver SPA und Fitness Bereich runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen und nationalen Gäste im Rahmen der LQA Standards Zimmerzuteilung, Abreisekontrolle, Kassenführung, Rechnungslegung und weitere spannende Aufgaben Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästeanfragen Annahme von Tischreservationen für unser PURO Restaurant und unser MP’s Bistro & Bar Arbeiten mit unserem Reservierungssystem Opera Cloud Enge Zusammenarbeit mit der Reservationsabteilung Reibungslose, strukturierte und vollständige Schichtübergabe Einhaltung von Hygiene-, Brandschutz- und Sicherheitsvorschriften Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Gastronomie, ein Studium an einer anerkannten Hotelfachschule oder eine äquivalente Ausbildung Du hast bereits Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie Du hast sehr gute Kenntnisse in EDV Programmen wie z.B. Opera sowie MS Office Programmen Du bist eine kompetente, stresserprobte und sprachgewandte Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten Du übernimmst gerne Verantwortung und begegnest allen Gesprächspartnern auf Augenhöhe Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du schätzt die Vorzüge im Schichtdienst zu arbeiten Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französisch sowie jede weitere Sprache von Vorteil Du hast Lust und Pioniergeist, Teil eines einzigartigen Projekts zu sein Offene Feedbackkultur und Mitsprachemöglichkeit Stellung und Reinigung der Berufskleidung Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der HR Group und weiteren Hotels (Accor usw.) 50% Rabatt auf F&B Konsumationen in unseren Outlets sowie in allen weiteren Hotels der HR Group Breite Palette attraktiver Angebote von bekannten Marken aus allen relevanten Lebensbereichen, wie z.B. Elektronik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.) FELFEL-Kühlschrank mit leckeren Gerichten in der Personalkantine Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings Auszubildende: Kostenübernahme der Schulkosten sowie Schulmaterialien durch uns Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke Teamanlässe JBTC1_AT

Mövenpick Hotel Basel

Kontaktperson:

Mövenpick Hotel Basel HR Team

Mövenpick Hotel Basel
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
H
Rezeptionist | Front-Office Agent (m/w/d)

HYPERION Hotel Basel

Basel Vollzeit
M
Chef de Partie (m/w)

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Regensdorf Vollzeit
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>