Convention Sales Coordinator

Convention Sales Coordinator

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Das Mövenpick Hotel Berlin City ist ein 4-Sterne Superior Hotel mit modernem Design und historischem Flair. Es verfügt über Zimmer und 12 Veranstaltungs- und Tagungsräume. Entspannung finden Gäste im Fitnessraum und der Sauna, während kulinarische Genüsse im Mövenpick Restaurant und der Lobby Bar warten.

Das elegante Restaurant Mövenpick im Hotel verfügt über eine Wasserwand und serviert mediterrane sowie schweizerische Küche.

Der S-Bahnhof Anhalter Bahnhof befindet sich direkt vor dem Hotel und bringt Sie in 4 Minuten zum Brandenburger Tor.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Convention Sales Coordinator (m / w / d).

Arbeitsort: Berlin

Anstellungsart: Vollzeit

Jetzt Bewerben: Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

Als Convention Sales Coordinator (m / w / d) sind Ihre Aufgaben:

  • Die Annahme von Gruppen- und Veranstaltungsanfragen
  • Selbständiges Erstellen von Angeboten und Verträgen über die Opera CLOUD
  • Das Führen von detaillierten Veranstaltungsabsprachen mit Kunden
  • Die Erstellung der Function Sheets für die interne Kommunikation mit allen beteiligten operativen Abteilungen
  • Die Unterstützung der Gruppen- und Veranstaltungsabteilung bei allen administrativen Aufgaben
  • Kontrolle der Veranstaltungsrechnungen

Ihr Profil, mit dem Sie uns begeistern:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie oder im Veranstaltungsverkauf
  • Erfahrung im Convention oder Sales Bereich
  • Eine hohe Serviceorientierung und ein sehr gutes Organisationstalent
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

Mövenpick Hotel Berlin HR Team

Convention Sales Coordinator
Mövenpick Hotel Berlin
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>