Mitarbeiter im Personalmanagement (m/w/d)
Du bist engagiert, kommunikativ und hast Freude daran, Menschen und Talente zu fördern? Dann bist Du bei uns genau richtig! In einer dynamischen und wertschätzenden Arbeitsumgebung hast Du die Chance, aktiv an der Gestaltung unserer Personalstrategie mitzuwirken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft im Personalmanagement!
Aufgaben:
- Betreuung neuer Mitarbeiter: Führen von Einstellungsgesprächen und Ersteinweisungen, Dokumentenübergabe, Ausstellung von Betriebsausweisen etc.
- Begleitung/Durchführung & Dokumentation von Mitarbeiter-Gesprächen
- Organisation & Verwaltung von Schulungen
- Vertretung im Front Office
- Verantwortung für Berufsbekleidung
- Administrative Personalarbeit
Qualifikationen:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten & eine starke Überzeugungskraft
- Serviceorientierung & Professionalität
- Diplomatisches Geschick
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Tschechisch
Unsere Vorteile & Benefits
- tolle Work-Life-Balance dank individueller Arbeitszeitmodelle/ Gleitzeit
- ergonomischer Arbeitsplatz (u. a. mit höhenverstellbarem Sitz-Steh-Schreibtisch & mehreren Bildschirmen)
- Kindergartenzuschuss
- monatliche Shopping-Card
- jährliche Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterjahresgespräche
- firmeneigene Parkplätze (auch mit E-Ladesäulen)
- Kantinenversorgung, Wasserspender & frisches Obst
- jährliche Firmenfeste & Sportveranstaltungen
- ausführliche Einarbeitung
Wir sind Mogatec:
Seit 30 Jahren leben wir Wachstum und Weiterentwicklung – als stabiler Arbeitgeber, der die Säulen seines Erfolges kennt: seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese verpassen den komplexen Projekten von Anfang bis Ende den nötigen Feinschliff.
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Kontaktperson:
Mogatec GmbH HR Team