Einleitung Wir sind mokebo® – eine der am schnellsten wachsenden digitalen Möbelmarken Deutschlands. Seit 2018 bringen wir funktionale, zeitlose und erschwingliche Möbel fĂĽr jede Lebenssituation auf den Markt. Mit einem starken Fokus auf deutsche Produktion und einem exklusiven Sortiment in den Bereichen Aufbewahrung, Sitzmöbel und Wohnaccessoires haben wir bereits ĂĽber 100.000 Kunden begeistert. Unsere Mission: Wir räumen mit alten, ĂĽberholten Möbelmythen auf, wie \“Sofas muss man probe sitzen!\“ und bringen die Möbelbranche nachhaltig ins digitale Zeitalter. Mit einem transparenten Geschäftsmodell und einem jungen Team setzen wir auf Ehrlichkeit, Innovation und Kundennähe Aufgaben Stimme des Kunden – Als Agent im Kundensupport bearbeitest Du eingehende Anfragen telefonisch, per (Live)Chat & E-Mail in unserem intuitiven Ticketsystem und berätst Kund*innen bei Fragen & Anliegen zu Kollektionen, Produktdetails, -aufbau und Materialproben und kĂĽmmerst Dich um Reklamationen & Retouren Problemlöser*in – Kund*innen bei der Lösung ihres Problems zu helfen und sie glĂĽcklich zu machen, hat fĂĽr Dich dabei oberste Priorität Erfahrungsmanagement – Auf unseren transparenten und exzellenten Kundenservice sind wir stolz und es ist uns wichtig, unsere Kund*innen glĂĽcklich zu machen. Daher nehmen wir jedes Feedback ernst, mit dem Ziel, deren Erfahrung nachhaltig positiv zu gestalten und zu verbessern Qualifikation Erfahrung im Customer Support – Du hast bereits im Kundensupport gearbeitet und bist stark in Wort & Schrift. Du kannst schnell tippen, legst groĂźen Wert auf gute Rechtschreibung und Grammatik und bist idealerweise mit Warenwirtschafts- und Ticket-Tools vertraut, wie z.B. Zendesk Gemacht fĂĽr Tools – Die Arbeit mit gängigen Programmen stellen fĂĽr Dich keine Herausforderung, sondern eine Motivation dar Teamplayer – Als Teil des Teams bist Du respektvoll im Umgang mit anderen und setzt Feedback konstruktiv um. Gute Englischkenntnisse sind hierbei empfehlenswert Start-up Mentalität – Wir sind ein Start-up, das einer offenen und flexiblen Mentalität bedarf: Du musst ĂĽber den eigenen Tellerrand schauen und mit anpacken können, wo es gerade nötig ist. Gleichzeitig entwickelst Du neue Ideen und bist aktiv am Wachstum des Unternehmens beteiligt Benefits Junges, dynamisches Team – Du wirst Teil eines kreativen Teams in einem agilen Arbeitsumfeld. Hier kannst Du Dich schnell weiterentwickeln und zum Experten auf Deinem Gebiet wachsen Echte Flexibilität – Bei uns kannst Du im hybriden Modell arbeiten – teils remote, teils in unserem zentral gelegenen Office in Köln. Das passende Equipment und ein durchdachtes Onboarding sind selbstverständlich Corporate Benefits – Neben einer betrieblichen Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten erwarten Dich viele weitere Vorteile: Rabatte fĂĽr Mokebo Produkte, BegĂĽnstigung bei Urban Sports Club, regelmäßige Team-Events und After-Work-Drinks im Belgischen Viertel. Und natĂĽrlich gibt’s kostenlosen Kaffee und hin und wieder ein Feierabendbier!
Kontaktperson:
mokebo GmbH HR Team