Office Manager (w,m,d)
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Office Manager (w,m,d)

Ettlingen Vollzeit Kein Home Office möglich
Molex

Ihr Job

Aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums unseres Unternehmens suchen wir in Vollzeit zur weiteren Verstärkung unserer Teams in Ettlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager (w,m,d) Wir bieten Ihnen eine individuelle Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
  • Koordination von Management Themen/Systemen
  • Rolle des BCP (Business Continuity Plan) Koordinators
  • Organisation und Unterstützung von Audits (Erstellung/Aktualisierung des Plans;
  • Kommunikation mit dem Auditor und den internen Ansprechpartnern; Nachverfolgung
  • und Bewertung)
  • Durchführung der jährlichen Aufgaben gemäß der internen Material Management
  • Operational Guidelines (MMOG)
  • Koordination der Arbeitssicherheit (Planung von Meetings mit der Sicherheitsfachkraft; Verwaltung von Verträgen)

– Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuungs- und bindungsmaßnahmen

  • Organisation von Verabschiedung von Rentnern sowie entsprechender
  • Abschiedsveranstaltungen
  • Mitgestaltung und Koordination betrieblicher Gesundheitsaktionen
  • Planung und Durchführung von Betriebsfeiern und Teamevents zur Förderung des Teamgeists

– Eigenverantwortliche Büroorganisation und -management

  • Verwaltung Büromaterialien, Ausrüstung und Arbeitskleidung
  • Organisation und Koordination von Terminen und Meetings mit (externen) Dienstleistern und Kunden
  • Vertretung in der Post- und Kantinenverwaltung
  • Planung und Durchführung von Sonderaktionen der Kantine
  • Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
  • Koordination und Durchführung von Veränderungen am Standort (e.g. Büroumgestaltungen)
  • Übernahme und Betreuung standortbezogener Projekte
  • Unterstützung bei der Umsetzung von COPQ (Cost of Poor Quality) Maßnahmen
  • Unterstützung und Koordination von 360° Feedback gemäß unserer Firmenphilosophie für die Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Fähigkeiten zur Organisation und Zeitmanagement
  • MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick
  • Kunden- und Serviceorientierung

Bei Koch-Industries sind wir Unternehmer. Das bedeutet, dass wir den Status quo offen in Frage stellen, neue Wege zur Wertschöpfung finden und für unsere individuellen Beiträge belohnt werden. Bei der für eine Stelle angegebenen Vergütungsspanne handelt es sich um eine Schätzung, die anhand verfügbarer Marktdaten ermittelt wird. Der tatsächliche Betrag kann unter Berücksichtigung der Kenntnisse, Fähigkeiten, Fertigkeiten und des geografischen Standorts jedes Kandidaten höher oder niedriger als der angegebene Bereich sein. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie bitte mit Ihrem Personalvermittler über die Flexibilität und Einzelheiten unserer Vergütungsphilosophie.

Über uns

DAS BIETEN WIR:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrrad Leasing durch JobRad
  • Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
  • Kostenlose Unfallversicherung (auch für private Lebensbereiche)
  • Firmenevents wie Feierlichkeiten, Food Truck, …
  • Gesundheitsaktionen wie medizinische Check-Ups, Trainings, …
  • ICAS-Programm für anonyme und professionelle Hilfe in vielen Lebenslagen
  • Kostenlose Getränke & gesunde, bezuschusste Speisen in Betriebskantine

Bei Koch haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, das zu tun, was sie am besten können, um das Leben besser zu machen. Erfahren Sie, wie unsere business philosophy den Mitarbeitern hilft, ihr Potenzial zu entfalten und gleichzeitig Werte für sich selbst und das Unternehmen zu schaffen. Darüber hinaus hat jeder individuelle berufliche und persönliche Bedürfnisse. Unser Ziel ist es, die beste Arbeitsumgebung zu schaffen, die Ihnen und dem Unternehmen hilft, zusammenzuarbeiten, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

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Molex

Kontaktperson:

Molex HR Team

Office Manager (w,m,d)
Molex
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  • Office Manager (w,m,d)

    Ettlingen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-10

  • Molex

    Molex

    1000 - 5000
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