Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Export & B2B (m/w/d)
Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, SĂ€fte & Smoothies und KaffeegetrĂ€nke fĂŒr die Eigenmarken der groĂen LebensmitteleinzelhĂ€ndler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir fĂŒr QualitĂ€t, WertschĂ€tzung, Ehrlichkeit und VerlĂ€sslichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven.
An unserem Standort in Donauwörth verstÀrken wir uns im Bereich Export & B2B und suchen Sie als neues Teammitglied.
Ihre Aufgaben
- UnterstĂŒtzung des Vertriebsteams bei den tĂ€glichen Arbeitsprozessen
- UnterstĂŒtzung des Key Account Management bei der Abwicklung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten
- Nachbereitung der vom Key Account Management abgeschlossenen Kontraktverhandlungen:
- Zusammenstellung aller Daten zur Vertragserstellung beim Kunden sowie PrĂŒfung der KundenvertrĂ€ge
- Steuerung von Ein- und Auslistungen der Artikel in Abstimmung unseren Kunden und den internen Fachabteilungen
- Pflege von Informationen auf unterschiedlichen Online-Portalen unserer Kunden
- Ansprechpartner fĂŒr unsere Kunden bei unterschiedlichen Fragestellungen
- Erstellung unterschiedlichster Auswertungen zur Vorbereitung von KundengesprÀchen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einen sicheren Umgang mit den gÀngigen Softwarelösungen, insbesondere SAP und MS Office (Excel)
- Organisationstalent und ZuverlÀssigkeit
- Eine kunden- und serviceorientierte Grundeinstellung und SpaĂ an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden
- Einen ausgeprÀgten Teamgeist
Ihre Vorteile
Neben einer vielfÀltigen und interessanten TÀtigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
- Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Mobiles Arbeiten, Gleitzeit)
- Feedback- und MitarbeitergesprÀche
- 30 Tage Urlaub
- Dienstrad-Leasing
- Kostenlose Gropper-Produkte am Arbeitsplatz und MitarbeitervergĂŒnstigungen (z. B. bei lokalen GeschĂ€ftspartnern, Corporate Benefits)
- Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Gesundheitstag, Sporttag, EGYM Wellpass)
- Mitarbeiterevents
Möchten Sie mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Mareike Saller , +49 9084 9696 1489.
ZurĂŒck
Jetzt bewerben!
Kontaktperson:
Molkerei Gropper GmbH & Co. KG HR Team