Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit
Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit

Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit

Harrislee Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
M

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte Kundenanfragen und biete Lösungen für ein außergewöhnliches Serviceerlebnis.
  • Arbeitgeber: Momento Akustik ist ein innovatives Unternehmen im Bereich hochwertige Akustik Paneele.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktives Gehalt, Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und trage aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Kundenservice und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Fließende Deutschkenntnisse und MS Office-Kenntnisse sind ein Plus.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Momento Akustik ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf hochwertige Akustik Paneele im Bereich Home/Interior spezialisiert hat. Mit einem schnell wachsenden Marktanteil bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütungspakete und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, die Teamarbeit fördert und jeden Einzelnen ermutigt, zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden streben wir danach, individuelle Lösungen zu entwickeln, die Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaften sicherstellen.

Für unseren Standort in Harrislee suchen wir engagierte Sachbearbeiter für Supportanfragen, die Lust haben, Momento Akustik voranzubringen.

Aufgaben

  • Als Sachbearbeiter für Supportanfragen bist Du das Herzstück unserer Kundenbeziehungen.
  • Deine Hauptaufgabe ist es, unseren Kunden ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten, indem Du:
  • Kundenanfragen zu diversen Themen in unserem Ticketsystem und per Telefon beantwortest.
  • Den Kunden Hilfestellung bei der Produktauswahl bietest und dabei beiträgst, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu schaffen.
  • Lösungsorientierte Unterstützung bei Problemen anbietest - immer mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu maximieren.
  • Produkt- und Serviceinformationen klar und verständlich kommunizierst.
  • Eng mit anderen Teams zusammenarbeitest, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.
  • Zur Verbesserung unserer Serviceprozesse beiträgst, indem Du Kundenfeedback sammelst und analysierst.

Qualifikation

  • Du bringst eine positive Ausstrahlung mit und bewahrst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.
  • Du hast Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Home/Interior-Branche.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.
  • Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer.
  • Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen.
  • Fließende Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.

Benefits

  • Ein attraktives Gehaltspaket und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein dynamisches, unterstützendes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
  • Die Chance, in einem wachsenden Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen zu arbeiten.
  • Die Möglichkeit, aktiv zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg beizutragen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit Arbeitgeber: Momento Living GmbH

Momento Akustik ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein attraktives Gehaltspaket bietet, sondern auch ein dynamisches und unterstützendes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Unsere positive Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, sodass jeder Mitarbeiter aktiv zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Am Standort Harrislee hast Du die Chance, in einem wachsenden Unternehmen mit innovativen Produkten zu arbeiten und Deine Fähigkeiten im Kundenservice weiter auszubauen.
M

Kontaktperson:

Momento Living GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Produkte von Momento Akustik und deren Anwendungsmöglichkeiten. Wenn du im Vorstellungsgespräch zeigst, dass du die Produkte kennst und verstehst, kannst du deine Begeisterung und dein Engagement für die Rolle unter Beweis stellen.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung im Kundenservice zu teilen. Zeige, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kundenanfragen umgegangen bist und welche Lösungen du angeboten hast, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Tip Nummer 3

Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die zeigen, dass du an der Unternehmenskultur und Teamarbeit interessiert bist. Dies kann dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und zu zeigen, dass du gut ins Team passen würdest.

Tip Nummer 4

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Achte darauf, klar und präzise zu kommunizieren, sowohl in deinen Fragen als auch in deinen Antworten, um deine Eignung für die Position zu unterstreichen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit

Kundenservice-Erfahrung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige Arbeitsweise
Lösungsorientiertes Denken
Teamfähigkeit
Kenntnisse in MS Office
Erfahrung mit CRM-Systemen
Stressresistenz
Analytische Fähigkeiten
Kundenfeedback-Analyse
Produktkenntnisse im Bereich Home/Interior
Fließende Deutschkenntnisse

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über Momento Akustik. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Produkte, die Unternehmenskultur und die Werte des Unternehmens zu erfahren.

Anpassung der Bewerbungsunterlagen: Gestalte deinen Lebenslauf und dein Anschreiben so, dass sie auf die spezifischen Anforderungen der Stelle als Sachbearbeiter für Supportanfragen zugeschnitten sind. Betone deine Erfahrungen im Kundenservice und deine Kommunikationsfähigkeiten.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du bei Momento Akustik arbeiten möchtest und wie du zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen kannst.

Korrekturlesen: Überprüfe alle Dokumente sorgfältig auf Rechtschreib- und Grammatikfehler. Achte darauf, dass deine Unterlagen professionell und fehlerfrei sind, bevor du sie einreichst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Momento Living GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du bei Momento Akustik arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle viel Kundenkontakt beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und verständlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und achte darauf, aktiv zuzuhören.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Momento Akustik legt großen Wert auf Teamarbeit. Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast, und erkläre, wie du zur positiven Unternehmenskultur beitragen kannst.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews solltest du nach den nächsten Schritten im Auswahlprozess fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir auch die Möglichkeit, mehr über die Unternehmenskultur zu erfahren.

Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit
Momento Living GmbH
M
  • Sachbearbeiter für Supportanfragen (m/w/d) in Vollzeit

    Harrislee
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-04-27

  • M

    Momento Living GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>