monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label mit 17 Stores, 600 Partnerflächen, weiteren 2500 Fachhandelspartnern in 43 Ländern sowie einem wachsenden Onlineshop. Unser Ziel ist es, unsere modernen Online-Shops kontinuierlich weiterzuentwickeln und ein erstklassiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen.
IHRE AUFGABEN
- Verantwortung für die operative und strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops mit Fokus auf Shop-Architektur, Conversion-Optimierung und Customer Experience
- Führung und Weiterentwicklung eines 4-köpfigen E-Commerce-Teams
- Analyse und Performance-Controlling: Überwachung von KPIs und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit.
- Steuerung der externen Dienstleister und Agenturen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Marketing, IT, Logistik etc.) als zentrale Schnittstelle für alle E-Commerce-Themen.
IHRE VORAUSSETZUNGEN
- Abgeschlossenes Studium im fachbezogenen Bereich ( z.B. BWL, E-Commerce, Digital Business oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Kaufmann/frau im E-Commerce bzw. Marketingkommunikation).
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Management, idealerweise in der Modebranche.
- Fundierte Kenntnisse in Shop-Architekturen (Shopware 6), UX/UI, Web-Technologien und Online-Marketing.
- Erfahrung im Projekt- und Performancemanagement sowie in der Führung und Entwicklung von Teams.
- Analytisches Denkvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.
UNSERE ANGEBOTE
- eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gesunden Familienunternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz
- eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
- viel Raum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Gestaltungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr, Weihnachts- und Urlaubsgeld
- hybrides Arbeiten im Headquarter und Mobile Office (ca. 2 Tage) sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen der 38,5-Stunden-Woche und kurzem Freitag
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung
- viele weitere attraktive Mitarbeitervorteile: z.?B. Personalrabatt von bis zu 60?%
- täglich warme Speisen und frische Salate in unserem Bistro sowie diverse kostenlose Getränke
- weitere attraktive Benefits wie Jobrad, betriebliche Krankenzusatzversicherung, After Work Events und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
monari GmbH | Michael Wehrmann | Jöbkesweg 19-23 | 48599 Gronau
Tel.: |
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Abteilungsleiter E-Commerce Arbeitgeber: monari GmbH
monari ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gesunden Familienunternehmen bietet. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten fördert monari die persönliche und fachliche Entfaltung seiner Mitarbeiter. Zudem profitieren die Angestellten von attraktiven Mitarbeitervorteilen wie einem Personalrabatt von bis zu 60%, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten.
Kontaktperson:
monari GmbH HR Team