Kaufmännisch-Technische Allrounderin Als Verkaufs-Innendienst Spezialistin
Jetzt bewerben
Kaufmännisch-Technische Allrounderin Als Verkaufs-Innendienst Spezialistin

Kaufmännisch-Technische Allrounderin Als Verkaufs-Innendienst Spezialistin

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
M

Ihre Aufgaben:

  • Koordination verschiedener Kunden-Portfolios mit Fokus auf die vertrieb-lich/kommerzielle Grosskunden-Zusammenarbeit sowie deren Bestell-, Fertigungs- und Liefer-Prozesse national wie international
  • Mit-Verantwortung über die kundenspezifischen Auftrags-Projekte von der Bestellungsaufnahme und Offertstellung bis hin zu Liefer-Vereinbarungen und den Aftersales-Aktionen
  • Sicherstellen eines kundenorientierten Kontaktes (inkl. Angebots-Nachfassungen, Zusatzverkäufe, Sortiments-Beratungen usw.) mit einem anspruchsvollen und agilen Kundenkreis sowie einer modernen Kommunikation hinsichtlich einer vielfältigen Customer Experience zwischen allen involvierten Stellen extern wie auch intern
  • Administrative Begleitung der Projekte sowie Bearbeitung der Geschäftsabläufe im Betriebssystem inkl. Er- und Verarbeiten von Plänen und Dokumenten, Statistiken, Auswertungen, Qualitäts-Kontrollen, Project Controlling etc.
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit in diversen Projekten abteilungsübergreifend (Aussendienst, Einkauf, Produktion etc.) und regelmässiger Austausch mit der Geschäftsleitung, Reisebereitschaft für sporadische Kundenbesuche in der Schweiz

Ihr Profil:

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit hoher Affinität in Technik und Industrie, Kenntnisse in Mechanik und/oder Kunststoff von grossem Vorteil
  • Nachhaltiger Leistungsausweis in einer ähnlichen Position z. B. als Customer Sales Supporter, Kundendienstberater, Technical Solutions Manager, Innendienst-Mitarbeitender oder vergleichbarer Tätigkeit
  • Gute Erfahrung in einem technisch-industriellen Umfeld mit direktem Kundenkontakt und/oder Support-Funktion in der Schnittstelle Verkauf-Supplychain
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse, wohnhaft in der Grossregion Zürich, gute PC-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, ausgeprägter Wunsch nach einer echten Allrounder-Position, Flair für die Auftrags- und Vertriebs-Administration

Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, und erfolgreichen schweizerischen KMU mit Charakter eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen! jid66638afss jit0625ss jiy25ss

Kaufmännisch-Technische Allrounderin Als Verkaufs-Innendienst Spezialistin Arbeitgeber: Mooser & Partner AG

Als ein namhaftes und erfolgreiches KMU in der Grossregion Zürich bieten wir Ihnen nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Kaufmännisch-Technische Allrounderin im Verkaufs-Innendienst, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und interdisziplinärer Zusammenarbeit geprägt ist. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur, die Raum für persönliche und berufliche Entwicklung lässt. Zudem legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, sporadisch Kundenbesuche zu machen.
M

Kontaktperson:

Mooser & Partner AG HR Team

Kaufmännisch-Technische Allrounderin Als Verkaufs-Innendienst Spezialistin
Mooser & Partner AG
Jetzt bewerben
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>