Mitarbeiter/in für den Bereich Administration und Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
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Mitarbeiter/in für den Bereich Administration und Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Wir sind ATEEL. Wir sind Möglichmacher.Technik ist unsere Basis – Beziehungen unser Motor. Als Teil der internationalen ATEEL Gruppe (DE, LU, UK, ES, CN) und des GTÜ-Netzwerks sind wir als Technischer Dienst akkreditiert und als solcher bei zahlreichen Genehmigungsbehörden in der EU und darüber hinaus benannt. So schließen wir die Lücke zwischen den Entwicklungszentren der Fahrzeughersteller und den jeweiligen Behörden.Wir sorgen dafür, dass innovative Fahrzeuge nicht nur gebaut, sondern auch konform auf die Straße gebracht werden. Aber vor allem kümmern wir uns um Menschen. Denn wir wissen: Großartige Typprüfungen entstehen nicht im Labor, sondern bei Gesprächen. Zwischenmenschlich, authentisch, auf Augenhöhe.Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d), der mit Präzision und Verantwortung zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Deine Aufgabe: In dieser Funktion unterstützt Du unser Team in zentralen Buchhaltungsthemen und übernimmst vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft des Bereichs Administration und Accounting. Du zeigst Deine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bei der Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Bearbeitung der Kreditoren und Debitoren sowie Deine Kommunikationsstärke bei der Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen und unseren Kunden und Lieferanten. Du bist in der Lage, auf bzw. mit allen Hierarchieebenen vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Unsere Digitalisierung und Weiterentwicklung im Rechnungswesen unterstützt Du durch dein Engagement und Ideen zur Prozessoptimierung in Abstimmung mit dem Team und den Abteilungsleitern. Das erwarten wir:Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit vertieften Buchhaltungskenntnissen und erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware in den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in einem ERP-System und Sage BOB von VorteilAusgeprägtes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliches DenkenEigenmotiviertes Lernen und Kommunikationsstärke Gewissenhafte, sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens C1), Französisch von VorteilErfahrung in einem internationalen Konzern mit Intercompany-Verrechnung und Finanzaudits in DE/UK ist ein PlusTeamfähigkeit & Begeisterung setzen wir voraus genau wie exzellentes Auftreten Unser Angebot: Flexibilität, mobiles Arbeiten und eine Arbeitskultur, die zu deinem Leben passtPlatz für deine Persönlichkeit, lockere Chefs, echte EntwicklungschancenEin Team, das Humor hat – Arbeitsplätze, die zum Bleiben einladenFreiraum, Vertrauen und Freiheit statt starrer HierarchienEntwicklung, Weiterbildung, Chancen und jede Menge Gründe, jeden Morgen aufzustehen (und Spaß dabei zu haben) Überzeuge uns, dass du das i-Tüpfelchen bist, was wir suchen.

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Kontaktperson:

Moovijob HR Team

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