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München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Join us at Moovster als Customer Success & Operations Manager (m/w/d) und helfen Sie uns, Städte ohne Staus, weniger CO2 und eine bessere Lebensqualität durch innovative Mobilitätslösungen zu schaffen.

Über die Rolle

Als Customer Success & Operations Manager sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, das Management von Operationen und die Unterstützung sowohl von B2B- als auch von B2C-Kunden. Ihre Aufgaben umfassen:

  • Kundenberatung über Help-Center-E-Mail und Telefon
  • Unterstützung der Kunden während ihrer Service-Reise
  • Koordination mit Partnern zur Lösung von Kundenherausforderungen
  • Als Stimme des Kunden agieren, um Produktverbesserungen zu informieren
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheitswerte
  • Management täglicher, wöchentlicher und monatlicher Operationen
  • Aufrechterhaltung der Datenqualität und Überwachung automatisierter Prozesse
  • Teilnahme an Produkttests und Inhaltsaktualisierungen
  • Einrichtung und Einarbeitung neuer Kunden
  • Verbesserung der operativen Dokumentation und Prozesse

Voraussetzungen

  • Fließend in Deutsch und Englisch (gesprochen und geschrieben)
  • Hochgradig organisiert mit starken Datenmanagementfähigkeiten
  • Besitzorientiert und qualitätsfokussiert
  • Analytischer Problemlöser
  • Versiert in Excel; SQL-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Vollzeit verfügbar, ASAP

Vorteile

  • Motiviertes und diverses Teamumfeld
  • Flexible Arbeitsorte und -zeiten
  • Freies Moovster Mobilitätsbudget
  • Zusätzliche Vorteile wie JobRad
  • Attraktives Vergütungspaket

Schließen Sie sich unserem Team an

Wir sind leidenschaftlich für Technologie, Mobilität und Nachhaltigkeit. Schließen Sie sich uns an, um die Zukunft der urbanen Mobilität zu gestalten und ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Wir schätzen Vielfalt und setzen uns für einen integrativen Arbeitsplatz ein.

> Customer Success & Operations Manager (m/f/d) Arbeitgeber: Moovster

Moovster ist ein hervorragender Arbeitgeber, der eine motivierte und vielfältige Teamumgebung bietet, in der Innovation und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kostenlosen Mobilitätsbudget fördern wir nicht nur die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, sondern auch deren Lebensqualität. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der urbanen Mobilität mitzuwirken und dabei Ihre Fähigkeiten in einem unterstützenden und inklusiven Umfeld weiterzuentwickeln.
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Kontaktperson:

Moovster HR Team

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