Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Voll- oder Teilzeit? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams in einer innovativen Branche!
Kaufmännischer Mitarbeiter für unsere Zentrale & Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Erste Kontaktperson für alle Besucher und Kunden am Telefon und vor Ort.
- Bindeglied zwischen den Abteilungen und Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
- Freundlicher Empfang unserer Kunden.
- Erster Kontakt am Telefon mit unseren Interessenten.
- Auftragsabwicklung und Kundenmanagement.
- Koordination und Versand der Fahrzeugpapiere.
- Anmeldung der Garantielaufzeit und weitere abwechslungsreiche Aufgaben.
Ihr Profil:
- Kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung im Kundenkontakt.
- Kaufmännische Ausbildung mit Spaß an der Arbeit und Teamfähigkeit.
- Lust auf Neues und Motivation zur Weiterentwicklung.
- PC-Kenntnisse mit Microsoft Office Anwendungen.
Warum wir?
- Wettbewerbsfähiges Gehalt mit intensiver Einarbeitung.
- Flexible Arbeitszeiten und unbefristete Festanstellung.
- Unterstützung und Förderung der beruflichen Entwicklung durch attraktive Lernmöglichkeiten.
- Kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamisch wachsenden Freizeitunternehmen.
- Günstige Miettarife für Ihren mobilen Urlaub und kostenfreie Parkplätze vor der Tür.
- Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellung.
Sie sind leistungsbereit und ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die nachfolgende Adresse:
Nutzen Sie vorzugsweise die Möglichkeit der Bewerbung per Formular oder E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Moser Caravaning GmbH HR Team