Mit deinem Team bietest Du unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Neben der Koordination und Führung deines Teams bist Du zuständig für:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen.
- Yieldmanagement mit Absprachen mit dem Manager und Cluster Revenuemanager.
- Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne.
- Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Reservierungsmitarbeitenden.
- Überwachung des Forecasts zur Kontrolle der Budgetvorgaben.
- Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten.
- Möglichkeit zur individuellen Aufgabengestaltung je nach persönlichen Stärken.
Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weiteren attraktiven Rabatten.
Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.
Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten zeichnen dich aus? – Du passt zu uns! Denn das steht bei uns an erster Stelle! Außerdem bringst Du mit:
- Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie / telefonischen Kundendienst.
- Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – Führungserfahrung von Vorteil.
- Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung.
- Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift).
- Teamfähigkeit – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam.
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Kontaktperson:
Motel One Karlsruhe HR Team