Reservation Manager (m / w / d)
Reservation Manager (m / w / d)

Reservation Manager (m / w / d)

Karlsruhe Vollzeit Kein Home Office möglich
Motel One Karlsruhe

Mit deinem Team bietest Du unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Neben der Koordination und Führung deines Teams bist Du zuständig für:

  1. Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen.
  2. Yieldmanagement mit Absprachen mit dem Manager und Cluster Revenuemanager.
  3. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne.
  4. Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Reservierungsmitarbeitenden.
  5. Überwachung des Forecasts zur Kontrolle der Budgetvorgaben.
  6. Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten.
  7. Möglichkeit zur individuellen Aufgabengestaltung je nach persönlichen Stärken.

Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.

International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.

Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weiteren attraktiven Rabatten.

Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.

Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.

Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.

Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten zeichnen dich aus? – Du passt zu uns! Denn das steht bei uns an erster Stelle! Außerdem bringst Du mit:

  1. Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie / telefonischen Kundendienst.
  2. Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – Führungserfahrung von Vorteil.
  3. Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung.
  4. Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift).
  5. Teamfähigkeit – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam.

#J-18808-Ljbffr

Motel One Karlsruhe

Kontaktperson:

Motel One Karlsruhe HR Team

Reservation Manager (m / w / d)
Motel One Karlsruhe
Motel One Karlsruhe
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>