Die professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang ist zu jeder Zeit sehr wichtig von der herzlichen Begrüßung beim Check‑In bis zur Verabschiedung bist Du für die Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter unseren Gästen da. Dabei kümmerst Du dich außerdem um :
- Erstellung der Tagesabschlüsse
- Kassenführung und -abrechnung
- Bearbeitung von Reservierungsanfragen
- Frühstücksvorbereitung
Qualifications
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus :
- Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
- Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
- Offenes kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
- Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Remote Work: No
Employment Type: Part-time
Key Skills: Collection,Customer Service,C,Communication,Dcom,AC Maintenance
Experience: years
Vacancy: 1
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Motel One HR Team