Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit Referenznr. 250665
Jetzt bewerben
Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit Referenznr. 250665

Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit Referenznr. 250665

Bayreuth Teilzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
M

Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor-Nützel. Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß unserem Slogan \“Menschen bewegen\“ wollen. Für unsere Abteilung Auftragsabwicklung am Standort Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit Referenznr. 250665 Ihre Aufgaben: Durchführung der Neufahrzeugbestellungen und Auftragsabwicklung Ansprechpartner für eine unserer Marken für Vertrieb und Hersteller Internes Fahrzeug-Management und die damit verbundenen Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Fristgerechte Abwicklung von Herstellerprämien/-boni und Verkaufsprogrammen Schnittstellenkommunikation und –koordination Laufende Auftragsüberwachung und Organisation der Fahrzeugdisposition Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Automobilhandel Gute Kenntnisse der Kernprozesse im Autohaus Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis Versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor-Nützel Akademie Betriebliche Sonderzahlung Betrieblich geförderte Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und Service Jubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents Bike Leasing und Shopping-Plattform \“Corporate Benefits\“ 30 Tage Urlaub Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung, ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld sowie auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, dann wollen wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie hierzu unser Bewerberportal auf karriere.motor-nuetzel.de Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

M

Kontaktperson:

Motor - Nützel GmbH HR Team

Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit Referenznr. 250665
Motor - Nützel GmbH
Jetzt bewerben
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>