Für unser Audi Zentrum Hof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten
Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Führung und Verantwortung für das Team Kundenbetreuung / Infocounter
- Koordination und Verantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Abwicklungen im Bereich Kundenbetreuung
- Kontrolle und Überwachung der Auftragsabwicklung und der Abrechnung von Serviceaufträgen sowie der korrekten Rechnungs- und Leistungserläuterung bei der Fahrzeugabholung
- Verantwortung, Überwachung und Unterstützung im Bereich Serviceberatung bei Versicherungsschäden, Gewährleistungsfällen und Gebrauchtwagengarantien
- Verantwortung und Überwachung des Bereichs Rechnungslegung, Kassenführung und des Mahnwesens
- Koordination und Realisierung von Marketingmaßnahmen
- persönliche Mitarbeit und Unterstützung in allen Aufgabenbereichen der Kundenbetreuung
- Erstellung von Analysen und Auswertungen für die Service- und Betriebsleitung
Anforderungen:
- kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus und idealerweise erste Berufserfahrung als Kundenbetreuer / Serviceassistent (m/w/d)
- erste Führungserfahrung in der Leitung eines kleinen Teams
- Kenntnisse der Dienstleistungen und Kernprozesse eines Autohauses im Service und Verkauf
- idealerweise Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme des VW-Konzerns (Cross, etc.)
- ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität und hervorragende organisatorische Fähigkeiten
Unser Angebot:
- Marktgerechte Vergütung und betriebliche Sonderzahlung
- 30 Tage Urlaub
- Sicheren Arbeitsplatz in einer etablierten und wachsenden Automobilgruppe
- Betrieblich geförderte Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
- Weiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor-Nützel Akademie
- Mitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und Service
- Jubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents
- Bike Leasing und Shopping-Plattform „Corporate Benefits“
- Moderne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team
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Kontaktperson:
Motor-Nützel GmbH HR Team