Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht:
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer visuellen IdentitÀt
- Gestaltung von Markenauftritten, Kampagnen, Social Media Assets, PrÀsentationen etc.
- Erstellung von ansprechenden Grafikdesignes fĂŒr digitale Medien, Printmaterialien und Veranstaltungsgrafiken (Messen/ Events)
- Allgemeine Planung, Entwicklung und Umsetzung von kreativen Designerkonzepten-/Projekte) fĂŒr Print- und Digitalmedien
- Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des Designs entsprechend den Marktanforderungen und Trends
- PrÀzise Datenaufbereitung unter Einhaltung der CI/CD-Vorgaben und gemÀss den Anforderungen interner Stakeholder
- Enge Zusammenarbeit mit Product Management und Event Team
- Datenpflege & Verwaltung der Media Platform
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Poligraf:in / Grafiker:in, Mediamatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik, digitalen Medien und/oder Webdesign
- Kenntnisse in Fotografie / Videokreation / 3D Visualisierung ein grosses Plus
- Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP
- Ausgezeichnete Kenntnisse Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects von Vorteil), MS Office
- Stilsicheres Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Offener Teamplayer mit strukturierter und selbststÀndiger Arbeitsweise
- Hands-on MentalitÀt mit hoher Kunden- und Service-Orientierung
Was wir Ihnen bieten:
- Kostenlose ParkplÀtze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr
- Attraktive Konditionen im Fabrik-Shop
- Kollegiales sowie internationales Team

Kontaktperson:
MOTOREX AG HR Team