Deine Aufgaben:
- Du betreust unsere Kunden in allen fachlichen Fragen rund um unsere Finanz- und Verwaltungs-Softwareprodukte
- Du erarbeitest zusammen mit Deinem Team die besten Lösungen für die Anfragen unserer Kunden
- Du übernimmst die fachliche Betreuung unserer Kunden in den eingesetzten Produkten
- Du arbeitest eng mit den Entwicklungsteams im Rahmen der Qualitätssteigerung zusammen
- Du übernimmst Verantwortung in bereichsübergreifenden Projekten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/-in, Verwaltungsangestellter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du besitzt Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen und Prozessen.
- Erfahrungen im Bereich Steuern und Verbrauchsgebühren oder kommunalen Finanzen sind von Vorteil aber kein Muss
- Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an Teamarbeit
- Du zeigst einen eigenständigen Arbeitsstil und legst großen Wert auf Qualität sowie die Zufriedenheit der Kunden
Das bieten wir Dir:
- Du arbeitest an unserem Standort in Koblenz oder im Homeoffice, oder in Kombination beider Varianten mit freier Gestaltung
- Du nutzt ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Freizeitausgleich
- Du hast einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- Du bekommst Weiterbildungsangebote und Feel-Good-Benefits
- Du erhältst eine Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und die Möglichkeit Deine Kompetenzen zielgerichtet weiterzuentwickeln
Bereit für eine spannende, interessante Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt!
Dein Kontakt:
Alexander Mayer
Talent Acquisition Manager
T: +04926198824228
E: a.mayer(at)mps-solutions.de
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
mps public solutions gmbh HR Team