Deine Aufgaben:
- Du berätst unsere Kunden und führst Schulungen durch.
- Du passt unsere Software durch Customizing an die Bedürfnisse unserer Kunden an.
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse.
- Du übernimmst eigene Teilprojekte und verantwortest deren erfolgreiche Umsetzung.
Dein Profil:
- Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Oder ein Studium im Bereich Finanz-/Rechnungswesen.
- Die abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Kunden ist für Dich eine willkommene Herausforderung.
- Du hast eine offene und kommunikative Art und vermittelst gerne Wissen.
- Du zeichnest Dich durch eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus.
- Du bringst ca. 5 Tage im Monat Reisebereitschaft mit oder arbeitest alternativ als Inhouse-Consultant.
Du findest Dich nicht zu 100% wieder, bist aber motiviert den Schritt in die Beratung zu gehen, dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!
Das bieten wir Dir:
- Bis zu 100% Homeoffice.
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell und Überstundenabbau.
- Einen Firmenwagen mit Privatnutzung.
- Hohe Freiheiten in der Aufgabenplanung und Arbeitszeiteinteilung.
- Weiterbildungsangebote und Zuschuss zum Fitnessstudio.
Bereit für eine spannende, interessante Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt!
Dein Kontakt:
Alexander Mayer
Talent Acquisition Manager
T: +04926198824228
E: a.mayer(at)mps-solutions.de
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
mps public solutions gmbh HR Team