Deine Aufgaben:
- Du berätst unsere Kunden und führst Schulungen durch
- Du passt unsere Software durch Customizing an die Bedürfnisse unserer Kunden an
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse
- Du übernimmst eigene Teilprojekte und verantwortest deren erfolgreiche Umsetzung
Dein Profil:
- Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Oder ein Studium im Bereich Finanz-/Rechnungswesen
- Die abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Kunden ist für Dich eine willkommene Herausforderung
- Du hast eine offene und kommunikative Art und vermittelst gerne Wissen
- Du zeichnest Dich durch eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
- Du bringst ca. 5 Tage im Monat Reisebereitschaft mit
Das bieten wir Dir:
- Bis zu 100% Homeoffice
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell und Überstundenabbau
- Einen Firmenwagen mit Privatnutzung
- Hohe Freiheiten in der Aufgabenplanung und Arbeitszeiteinteilung
- Weiterbildungsangebote und Zuschuss zum Fitnessstudio
Bereit für eine spannende, interessante Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt!
Dein Kontakt:
Alexander Mayer
Talent Acquisition Manager
T: +04926198824228
E: a.mayer(at)mps-solutions.de
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
mps public solutions gmbh HR Team