HR Administrator Recruiting 80-100 (a)
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Arbon Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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MS Direct AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Saisonale Rekrutierung und Absenzmanagement in einem dynamischen HR-Team.
  • Arbeitgeber: MS Direct - ein attraktiver Arbeitgeber mit zentralem Standort.
  • Mitarbeitervorteile: Hybrides Arbeitsmodell, flexible Feriengestaltung und professionelle Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Gestalte spannende Projekte und entwickle deine Karriere in einem unterstützenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent und Erfahrung in der Rekrutierung.
  • Andere Informationen: Freundliches Team und umfassendes Onboarding-Programm für deinen Erfolg.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Setzt du dich leidenschaftlich für den Erfolg deiner Kunden ein und willst du zusammen mit uns die Zukunft der E-Commerce Logistik mitgestalten? Wir kombinieren Startup Groove mit Tradition, denn in unserer über 40-jährigen Firmengeschichte haben wir die Begeisterung für das Neue nie verloren. Unsere erfolgreichen Teams arbeiten daran, unser E-Commerce Order Fulfillment mit Robotik zu automatisieren und unsere digitalen Geschäftsmodelle mit künstlicher Intelligenz und Cloud Lösungen weiterzuentwickeln.

Bei uns arbeitest du mit den spannendsten Brands zusammen. Wir sind Partner für herausragende internationale Unternehmen für Innovationen im Bereich E-Commerce und Logistik. Wenn du begeistert davon bist, deinen Verantwortungsbereich mitzugestalten und eine zukunftsweisende Branche zu verändern, bewerbe dich jetzt bei uns.

Für unseren Standort Arbon Returns suchen wir nach Vereinbarung einen / eine HR Administrator/in Recruiting.

HR Administrator Recruiting % (a)

Dein Alltag

  • Saisonale Rekrutierung (Frühling & Herbst) von Betriebsmitarbeitenden
  • Führung des Absenzmanagements
  • Diverse administrative Arbeiten
  • Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten

Warum MS Direct

  • Du hast einen zentralen und gut erreichbaren Arbeitsort, hybride Arbeitsmodelle sind für uns selbstverständlich.
  • Spannende und herausfordernde Projekte in einem dynamischen Umfeld.
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Anstellungsbedingungen und ein professionelles Onboardingprogramm, damit du schnell erfolgreich wirst.
  • Ferienbandbreitenmodell – du bestimmst, wie viele Tage Ferien du pro Jahr haben willst.

Dein Talent

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Personalassistent/in
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie genaues und speditives Arbeiten
  • Freundliches Auftreten und proaktive Haltung
  • Gute Kenntnisse mit Social Media Umgang
  • Mindestens zwei Jahr Berufserfahrung in der Rekrutierung

Dies sind natürlich nur einige Punkte, die uns zu einem attraktiven Arbeitgeber für dich machen. Gerne erzählen wir dir in unserem Gespräch noch mehr von uns und deinen Möglichkeiten.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail zur Verfügung.

HR Administrator Recruiting 80-100 (a) Arbeitgeber: MS Direct AG

MS Direct bietet dir als HR Administrator eine spannende und dynamische Arbeitsumgebung mit einem zentralen, gut erreichbaren Standort. Wir fördern eine positive Unternehmenskultur, die auf hybriden Arbeitsmodellen basiert, und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein professionelles Onboarding-Programm. Mit unserem flexiblen Ferienbandbreitenmodell hast du die Freiheit, deine Work-Life-Balance aktiv zu gestalten.
MS Direct AG

Kontaktperson:

MS Direct AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: HR Administrator Recruiting 80-100 (a)

Tipp Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, ehemaligen Kollegen oder Bekannten über die Stelle. Oft erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Positionen, die nicht immer ausgeschrieben sind.

Tipp Nummer 2

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über das Unternehmen und überlege dir, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zur Stelle passen. Zeige, dass du motiviert bist und wirklich Interesse an der Position hast.

Tipp Nummer 3

Sei proaktiv! Wenn du eine interessante Stelle gefunden hast, zögere nicht, dich direkt über unsere Website zu bewerben. Je schneller du bist, desto besser stehen deine Chancen!

Tipp Nummer 4

Zeige deine Persönlichkeit! In einem Vorstellungsgespräch geht es nicht nur um Qualifikationen, sondern auch darum, wie gut du ins Team passt. Sei authentisch und lass deine positive Einstellung durchscheinen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: HR Administrator Recruiting 80-100 (a)

Rekrutierung
Absenzmanagement
Organisationstalent
Administrative Fähigkeiten
Social Media Kenntnisse
Berufserfahrung in der Rekrutierung
Proaktive Haltung
Genaues Arbeiten
Teamarbeit
Kommunikationsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Mach es persönlich!: Zeig uns, wer du bist! Verwende in deinem Anschreiben eine freundliche und authentische Sprache. Lass uns wissen, warum du dich für die Stelle als HR Administrator interessierst und was dich motiviert.

Betone deine Erfahrungen: Erzähle uns von deinen bisherigen Erfahrungen in der Rekrutierung. Nenne konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich gearbeitet hast und welche Fähigkeiten du mitbringst, die zu unserem Team passen.

Sei präzise und strukturiert: Achte darauf, dass deine Bewerbung klar und übersichtlich ist. Verwende Absätze und Aufzählungen, um wichtige Informationen hervorzuheben. So können wir schnell erkennen, dass du ein Organisationstalent bist!

Bewirb dich über unsere Website: Wir freuen uns, wenn du dich direkt über unsere Website bewirbst! Das macht den Prozess für uns einfacher und schneller. Außerdem kannst du dort auch mehr über uns erfahren und dich auf die Stelle vorbereiten.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei MS Direct AG vorbereitest

Mach dich mit der Unternehmenskultur vertraut

Informiere dich über die Werte und die Kultur des Unternehmens. Das hilft dir, während des Interviews zu zeigen, dass du gut ins Team passt und die Philosophie des Unternehmens verstehst.

Bereite konkrete Beispiele vor

Denke an spezifische Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in der Rekrutierung und im Absenzmanagement demonstrieren. So kannst du deine Kompetenzen anschaulich präsentieren.

Zeige deine Organisationstalente

Da die Position viel Organisation erfordert, sei bereit, darüber zu sprechen, wie du deine Aufgaben priorisierst und effizient arbeitest. Vielleicht hast du auch Tools oder Methoden, die dir dabei helfen.

Stelle Fragen zur Rolle und den Projekten

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir die Möglichkeit, mehr über die spannenden HR-Projekte zu erfahren, an denen du arbeiten würdest.

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