Auf einen Blick
- Aufgaben: Assistenz der Geschäftsführung, Koordination organisatorischer Aufgaben, Unterstützung bei Kundenprojekten.
- Arbeitgeber: MS Marketing Solutions GmbH, ein dynamisches Unternehmen im Herzen von Ingolstadt.
- Mitarbeitervorteile: Moderne Büros nahe dem Donau-Ufer, regelmäßige Teamevents und -reisen, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet die Chance, in einem wachsenden Unternehmen mit starkem Teamgeist zu arbeiten und Karriere zu machen.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute PC-Kenntnisse, MS Office, organisatorische Fähigkeiten, kommunikative Kompetenz.
- Andere Informationen: Einarbeitungsphase von 2-4 Monaten, auch für Quereinsteiger geeignet.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 2500 - 3500 € pro Monat.
Bewerbung als Kauffrau / -mann für Büromanagement (M/W/D)
Als Assistenz der Geschäftsführung übst Du eine der wichtigsten Positionen im Unternehmen aus: Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles ordentlich abläuft, strukturierst Prozesse und bist das Bindeglied zwischen Kunden, Dienstleistern, Lieferanten und der Geschäftsführung.
Dafür benötigt es Zuverlässigkeit, eine sympathische Art und die Fähigkeit, Aufgaben zu planen und nach gesetzten Strukturen abzuarbeiten.
Zudem sind gute PC-Kenntnisse und der sichere Umgang mit MS-Office von Bedeutung.
Bringst Du diese mit, bieten wir Dir eine überdurchschnittliche Bezahlung, sichere Zukunftsperspektiven sowie die Möglichkeit dich zu entfalten.
Denn wir suchen motivierte Mitarbeiter, die ein Organisations-Talent sind und Lust haben, unserem jungen und dynamischen Team sowie unserem Geschäftsführer den Rücken freizuhalten.
Wichtiger Hinweis: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Selbst als Quereinsteiger ist es durch unsere ausführliche Einarbeitungsphase möglich, alles was Du zur Ausführung des Jobs benötigst von Grund auf zu lernen.
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DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
Freu dich auf exzellente Prozesse, ein top-motiviertes Umfeld
und einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.
Reale Aufstiegsmöglichkeiten
Wir sind stark am Wachsen und ermöglichen dir bei entsprechendem Ehrgeiz einen internen Aufstieg in unserem Unternehmen.
Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
Gemeinsam mit uns bringst du eine hochwertige Dienstleistung voran, die auch in Zukunft immer stärker nachgefragt sein wird.
Moderne Unternehmenskultur
Bei uns herrscht ein starker Zusammenhalt untereinander und du wirst Teil eines gut eingespielten Teams.
Attraktive Gehaltsstaffelung
Wir legen großen Wert auf Fairness. Daher erhältst du bei uns eine Top-Vergütung von 2.500 € – 3.500 € brutto monatlich (Einstiegsgehalt – je nach Qualifikation)
Weiterbildung & Entwicklung
Lerne von den führenden Experten im Bereich Verkaufspsychologie und Marketing und werde selbst zum Meister.
Teamevents & -reisen
Zusammen unternehmen wir regelmäßig Teamevents und reisen an die schönsten Orte und entwickeln dabei unsere Dienstleistung und interne Prozesse weiter.
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- EIN TYPISCHER TAGESABLAUF
"WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG
UND IN Dieselbe RICHTUNG."
Wir starten gemeinsam morgens zwischen 8 – 9 Uhr in Ingolstadt in unserer Agentur in einem modernen Büro, direkt im Herzen von Ingolstadt und der Nähe zum Donau-Ufer.
Zu deinen täglichen Aufgaben gehört unter anderem:
-
Unterstützung des Projektmanagers und der Geschäftsführung in allen organisatorischen Aufgaben
-
Koordination und Organisation von verschiedenen Terminen wie Messen, Kundenbesuchen, Dienstreisen
-
die Erstellung von Angeboten und Rechnungen
-
die Bearbeitung und Überwachung von eingehender und ausgehender Geschäftspost
-
die Überwachung von Zahlungsverpflichtungen und bestimmten Prozessen in unserer Agentur
-
Kommunikation und Support der Kunden, vor allem per Telefon und WhatsApp
-
Assistenzaufgaben bei Kundenprojekten
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WEITERE INFORMATIONEN ZU DER STELLE
Einstiegsgehalt
2.500 € – 3.500 € (je nach Erfahrung)
Studenzahl
40 Stunden / Woche
Einarbeitungsphase
in der Regel 2-4 Monate (je nach Vorerfahrung)
Gehaltsstaffelung
Regelmäßige Gehaltserhöhungen mit der Möglichkeit Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen.
Arbeitsort
Du arbeitest aus unserem modernen, lichtdurchfluteten Büro im Herzen von Ingolstadt mit unserem Team gemeinsam
Anforderungen: Das bringst Du mit
- Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Du kannst gut mit dem PC umgehen und bist sicher im Umgang mit MS Office
- Du hast eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch sowie starke kommunikative Fähigkeiten
- Du hast eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind gerne gesehen, aber nicht zwingend erforderlich
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- DU HAST NOCH FRAGEN?
KONTAKT FÜR DEINE BEWERBUNG
Matthias Schäfer
Geschäftsführer
+49 157 35988697
Mobilnummer für Bewerber
bewerbung@msrecruiting.de
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Kauffrau / -mann für Büromanagement (M/W/D) Arbeitgeber: Ms Marketing Solutions Gmbh
Kontaktperson:
Ms Marketing Solutions Gmbh HR Team
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