MSX International Group ist weltweit fĂŒhrend in der Bereitstellung von ausgelagerten GeschĂ€ftslösungen fĂŒr die Automobilindustrie und ist in mehr als 80 LĂ€ndern tĂ€tig. Unsere fundierte Branchenkenntnis, kombiniert mit fortschrittlicher Datenanalyse und maĂgeschneiderten Softwarelösungen, verbessert die Leistung von AutohĂ€usern und HĂ€ndlernetzen durch Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
Mit ĂŒber 5.000 Mitarbeitenden sind wir in mehr als 80 LĂ€ndern global vertreten und setzen unser Expertise in den folgenden Bereichen ein:
- Consumer Engagement
- Parts, Accessories & Service Performance
- Actionable Insights
- Diagnostics & Repair Enhancement
- Warranty and Repair Efficiency
- Technical Information
- Learning Solutions
- Sales Performance
Seit ĂŒber 25 Jahren bauen wir stetig Vertrauen auf und haben uns daher als Partner von fast allen Automobilherstellern auf dem Markt bewĂ€hrt.
Die MSXI Purpose
To empower Movers and Makers to thrive in our ever-changing world
Die MSXI Mission
To harness our expertise in mobility, the creativity of our global teams, and the power of technology, to craft tailored and innovative solutions
Die MSXI Vision
To enhance every journey in the world of mobility
- Allumfassende Analyse der Hersteller-bezogenen Service- und Werkstattprozesse, der Umsetzung von Markenversprechen und der Digitalisierung im Handel
- Entwicklung von Aktionen und KorrekturmaĂnahmen zur Verbesserung der individuellen Leistungen im Aftersales Prozess (Kundenorientierung & Zufriedenheit)
- Erstellung von PrÀsentationen der Ergebnisse und der Handlungsempfehlungen
- Beratung der Leitung im Handelsbetrieb im Hinblick auf die zukĂŒnftige Entwicklung im Service
- Ableitung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen fĂŒr den OEM zur Prozessoptimierung
- Darstellung und Implementierung der Handlungsempfehlungen
- Ggf. Beraten, trainieren und coachen der Mitarbeiter der VertragshÀndler und WerkstÀtten zur Optimierung der hÀndlerinternen BetriebsablÀufe
- Effiziente Planung der HĂ€ndlerbesuche in Bezug auf Reisezeiten und -Kosten (Vermeidung
- Ausbildung als Kfz-Techniker/in oder Kfz-Meister/in oder erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
- MehrjÀhrige Erfahrung im Service eines markengebundenen HÀndlerbetriebes
- Erfahrung in der Beratung von AutohÀusern im Bereich After Sales von Vorteil
- Eine strukturierte Arbeitsweise, sowie ein professionelles Auftreten
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel und PowerPoint
- Ein dynamisches und kollegiales Team
- 31 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag)
- Hybrides Arbeitsmodell (PrÀsenz- und Homeoffice-TÀtigkeit)
- Raum fĂŒr IndividualitĂ€t
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene
- Dienstwagen
- 40 Wochenstunden
- Vertragsart: unbefristet
- Standort: AuĂendienst (idealerweise SĂŒd- und Ostdeutschland)
JBRP1_DE
Kontaktperson:
MSX International GmbH HR Team