After Sales Specialist (m/w/d)

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Vollzeit Kein Home Office möglich
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MSX International Group ist weltweit fĂŒhrend in der Bereitstellung von ausgelagerten GeschĂ€ftslösungen fĂŒr die Automobilindustrie und ist in mehr als 80 LĂ€ndern tĂ€tig. Unsere fundierte Branchenkenntnis, kombiniert mit fortschrittlicher Datenanalyse und maßgeschneiderten Softwarelösungen, verbessert die Leistung von AutohĂ€usern und HĂ€ndlernetzen durch Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Mit ĂŒber 5.000 Mitarbeitenden sind wir in mehr als 80 LĂ€ndern global vertreten und setzen unser Expertise in den folgenden Bereichen ein:

  • Consumer Engagement
  • Parts, Accessories & Service Performance
  • Actionable Insights
  • Diagnostics & Repair Enhancement
  • Warranty and Repair Efficiency
  • Technical Information
  • Learning Solutions
  • Sales Performance

Seit ĂŒber 25 Jahren bauen wir stetig Vertrauen auf und haben uns daher als Partner von fast allen Automobilherstellern auf dem Markt bewĂ€hrt.

Die MSXI Purpose
To empower Movers and Makers to thrive in our ever-changing world

Die MSXI Mission
To harness our expertise in mobility, the creativity of our global teams, and the power of technology, to craft tailored and innovative solutions

Die MSXI Vision
To enhance every journey in the world of mobility

  • Allumfassende Analyse der Hersteller-bezogenen Service- und Werkstattprozesse, der Umsetzung von Markenversprechen und der Digitalisierung im Handel
  • Entwicklung von Aktionen und Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung der individuellen Leistungen im Aftersales Prozess (Kundenorientierung & Zufriedenheit)
  • Erstellung von PrĂ€sentationen der Ergebnisse und der Handlungsempfehlungen
  • Beratung der Leitung im Handelsbetrieb im Hinblick auf die zukĂŒnftige Entwicklung im Service
  • Ableitung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen fĂŒr den OEM zur Prozessoptimierung
  • Darstellung und Implementierung der Handlungsempfehlungen
  • Ggf. Beraten, trainieren und coachen der Mitarbeiter der VertragshĂ€ndler und WerkstĂ€tten zur Optimierung der hĂ€ndlerinternen BetriebsablĂ€ufe
  • Effiziente Planung der HĂ€ndlerbesuche in Bezug auf Reisezeiten und -Kosten (Vermeidung
  • Ausbildung als Kfz-Techniker/in oder Kfz-Meister/in oder erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • MehrjĂ€hrige Erfahrung im Service eines markengebundenen HĂ€ndlerbetriebes
  • Erfahrung in der Beratung von AutohĂ€usern im Bereich After Sales von Vorteil
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, sowie ein professionelles Auftreten
  • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gĂ€ngigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel und PowerPoint
  • Ein dynamisches und kollegiales Team
  • 31 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag)
  • Hybrides Arbeitsmodell (PrĂ€senz- und Homeoffice-TĂ€tigkeit)
  • Raum fĂŒr IndividualitĂ€t
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene
  • Dienstwagen
  • 40 Wochenstunden
  • Vertragsart: unbefristet
  • Standort: Außendienst (idealerweise SĂŒd- und Ostdeutschland)

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Kontaktperson:

MSX International GmbH HR Team

After Sales Specialist (m/w/d)
MSX International GmbH
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